The Motley Fool

Articles for Garmin (NASDAQ:GRMN)

Garmin: Halten die Freitzeittrends nach der Corona-Pandemie an?

Garmin ist ein Unternehmen, das nicht so stark im Mittelpunkt steht. Dabei besetzt man äußerst wachstumsstarke, profitable Nischen. Mehr »

Apple hatte in diesem Jahr die Hälfte des Smartwatch-Marktes erobert

Die Apple Watch Series 5 ist nach wie vor die beliebteste Smartwatch der Welt. Mehr »

Die Swatch Group hat ein Kommunikationsproblem, das jedem Aktionär Sorgen machen sollte

Während die Garmin-Aktie immer weiter nach oben zieht, droht der Kurs der Swatch-Aktie nach unten durchzubrechen. Mehr »

Wie GoPro 2017 das Storytelling verbessern kann

Ein paar einfache Änderungen könnten GoPro 2017 noch attraktiver für Kunden machen. Mehr »

Wearables legen trotz rückläufiger Smartwatch-Verkaufszahlen zu

Es könnte noch eine Weile dauern, bis Fitbit mit Smart Wearables richtig durchstarten kann. Mehr »

Wearables: Worauf man 2017 achten sollte

Wird sich der Wearables-Markt von einem Nischenmarkt im nächsten Jahr zu einem Massenmarkt entwickeln? Mehr »

Warum das iPhone nicht die GoPro ersetzen wird

Wenn die Leute nicht anfangen ihre iPhones beim Skifahren und beim Skydiving zu benutzen, hat GoPro immer noch einen Platz in der Zukunft der... Mehr »

3 Aktien mit Dividenden von mehr als 3 % – IBM, Qualcomm, Garmin

IBM, Qualcomm und Garmin bieten vernünftige Dividendenrenditen zu vernünftigen Bewertungen. Mehr »

Schau dir bitte mal diese 3 Tech-Aktien mit über 4 % Dividende an

Kein Witz: Die gehören auf die Watchlist jedes Investors Mehr »

3 Aktien, die Milliardäre lieben – aber solltest du das auch tun?

Warren Buffett und David Einhorn besitzen viele Anteile an diesen bekannten Unternehmen. Aber sind sie auch gute Investitionen für den Rest von uns? Mehr »

Diese Aktien könnten sich 2016 verdoppeln

Aktien mit einem Gewinnpotenzial von 100 % sind oft sehr riskant, aber im Fall von Seadrill, Garmin und Amyris könnte es klappen. Und... Mehr »