The Motley Fool

Articles for GoPro (NASDAQ:GPRO)

3 heißgeliebte Robinhood-Aktien

Eine davon ist gut. Die anderen beiden eher nicht. Mehr »

Diese 3 Charts zeigen, wie schwierig für GoPro das Comeback wird

Der Action-Kamera-Hersteller hat Fortschritte gemacht, aber kann er auch endlich profitabel werden? Mehr »

GoPro oder Fitbit – welche Aktie ist besser für antizyklisch denkende Anleger?

Soll man bei diesen verschmähten Aktien etwa jetzt zuschlagen? Mehr »

Wann ich GoPro-Aktien kaufen würde

GoPro ist heute kein Kauf, aber das könnte sich ändern. Mehr »

GoPro macht endlich etwas richtig

Es ist ein großer Schritt, die eigene Technologie in Produkte von Drittanbietern einzubringen. Mehr »

Ist der Kampf der Einzelhändler gegen das Internet aussichtslos?

Das Internet hat die Einkaufsgewohnheiten so verändert, dass die Einzelhändler vielleicht nicht dagegen ankommen. Mehr »

Wie GoPro gegen die Konkurrenz verliert

Das Unternehmen hat seit 2015 Probleme und damit hat GoPro es den Konkurrenten in Märkten leichtgemacht, die das Unternehmen eigentlich dominieren sollte. Mehr »

3 Dinge, die GoPro zum Verhängnis werden könnten

Wenn GoPro nicht über die aktuelle Produktlinie expandiert, dann steht dem Unternehmen eine düstere Zukunft bevor. Mehr »

4 Schlüsselkennzahlen, die GoPro-Aktionäre im Auge behalten sollten

Damit der Actionkamerahersteller sich zu der Wachstumsaktie entwickelt, die sich Investoren erhoffen, müssen sich folgende vier Kennzahlen 2017 verbessern. Mehr »

Wie GoPro 2017 das Storytelling verbessern kann

Ein paar einfache Änderungen könnten GoPro 2017 noch attraktiver für Kunden machen. Mehr »

Wie GoPro 2017 das Ruder rumreißen kann

Wenn das Unternehmen seine Produkte auf Linie bringt, kann es noch was mit dem Geschäft werden. Mehr »

Die Nutzung von Drohnen in der Landwirtschaft könnte ein 32 Milliarden-Dollar-Markt werden

Ein Bericht von PricewaterhouseCooper erwartet, dass der Drohnen-Markt für die Landwirtschaft 32,4 Milliarden US-Dollar wert sein könnte. Im Folgenden erfährst du alles, was du... Mehr »

GoPro könnte vor dem besten Quartal seiner Geschichte stehen

Auf ein enttäuschendes drittes Quartal könnte immer noch von einem triumphales Q4 folgen. Mehr »

GoPro hat am Donnerstag einiges vor sich

Der Hersteller von Actionkameras wird diese Woche seine Quartalsergebnisse veröffentlichen. Das wird eine Herausforderung. Mehr »

Kann die Aktie von GoPro nach dem 10 %-Sprung von letzter Woche noch weiter steigen?

Der Wearable-Kamerahersteller kommt zurück dank starker Verkaufszahlen seiner Hero5, erneuten Übernahmegerüchte und viel Lärm vor der Veröffentlichung der Karmadrohne. Mehr »

Kann GoPro nach dem Einbruch um 17 % in der letzten Woche wieder steigen?

Der Aktionkamerahersteller musste einen Einbruch verkraften, nachdem herausgekommen war, dass seine Produkte nicht direkt über Amazon verkauft würden. Mehr »

Warum das iPhone nicht die GoPro ersetzen wird

Wenn die Leute nicht anfangen ihre iPhones beim Skifahren und beim Skydiving zu benutzen, hat GoPro immer noch einen Platz in der Zukunft der... Mehr »

Wie GoPro sich verdoppeln könnte

Die Gewinnerwartungen sind hoch, aber vielleicht nicht hoch genug. Mehr »

Kann Gopro diesen Milliarden-Dollar-Markt aufmischen?

Die Karma-Drohne hat vielleicht ein paar große Vorteile gegenüber den Wettbewerbern, die diese Produkt zu einem Renner machen können. Mehr »

Kann GoPro nach dem Anstieg um 15 % noch weiter steigen?

Der Actionkamerahersteller steigt nach der Vorstellung der Karma-Drohne, der Hero5-Kamera und der GoPro Plus-Plattform. Mehr »