The Motley Fool

Articles for Google (A shares) (NASDAQ:GOOGL)

Alphabet ist der Social-Media Gigant! Klingt komisch, ist aber so

Youtube ist die populärste Social-Media-App in den USA. Was die Videoplattform auszeichnet und wie man jetzt den Angriff auf die Konkurrenz plant. Mehr »

SAP-Aktie: Alphabet gewonnen und Oracle verärgert

SAP kann mit Alphabet einen sehr bedeutenden Kunden für seine HANA-Software gewinnen. Alle Details dazu erfährst du hier. Mehr »

3 Aktien, um die herum du dein Depot aufbauen kannst

Hohe Erträge, nachhaltiges Wachstum und kluge Steuer-Strategien sind Markenzeichen von wirklich guten Aktien. Mehr »

Könnte Tesla bei Robotaxis zum großen Verlierer werden?

Waymo-CEO John Krafcik denkt, dass Tesla bei vollautonomen Autos auf dem Holzweg ist. Was bedeutet das für die Tesla-Aktie? Mehr »

Apple vs. Alphabet: Welche ist jetzt die bessere Aktie?

Welcher Tech-Riese bietet mehr Potenzial für Gewinne? Mehr »

Vorsicht Investoren: Warum ich derzeit Technologieaktien nicht unbedingt übergewichten würde!

Technologieaktien sind derzeit die Kurstreiber an den Börsen. Doch ich würde hier lieber erst einmal Vorsicht walten lassen. Mehr »

Diese 3 Aktien stehen auf Allzeithochs – und sind immer noch unaufhaltsam

Ein teurer Aktienkurs sollte einen nicht vom Kauf abhalten. Mehr »

An der Börse wird es wieder volatiler! Auf wen du jetzt hören solltest

Inzwischen kämpfen viele Informationsquellen um die Aufmerksamkeit von Anlegern. Weshalb eigene Überlegungen an der Börse wichtig sind! Mehr »

Vergiss Tesla und Bitcoin! Dieser Fonds hilft dir durch die Digitalisierung

Digitalisierung ist nicht nur ein hipper Autohersteller und eine Digitalwährung für Kriminelle. Den Beweis erbringt der Digital Leaders Fund. Mehr »

5 unaufhaltsame Trends, in die du 2021 1.000 Euro investieren kannst

Hier ist ein Rezept für mehr Geld im nächsten Jahr. Mehr »

Jetzt 5000 Euro in Aktien investieren: Wie viel Rendite kannst du erwarten?

Wie viel Rendite kannst du erzielen, wenn du heute Aktien kaufst? Es gibt leider gute Gründe, warum die Zeiten der 10-prozentigen Renditen vorüber sind. Mehr »

Global Internet Leaders – der beste Fonds Europas

Der Global Internet Leaders wird von einem Techunternehmer verwaltet und ist wie gemacht für eine Welt die sich immer schneller digitalisieren muss. Mehr »

Google gibt Fitbit noch nicht auf

Alphabet versucht ein letztes Mal, die behördliche Genehmigung für seinen 2,1 Milliarden-Dollar-Deal für den Wearables-Pionier zu bekommen. Mehr »

Tesla, Alphabet und die zwei größten Trends für Aktieninvestoren

Zwei Möglichkeiten, heute schon dort zu sein, wo andere Investoren erst übermorgen sind. Mehr »

Fastly kooperiert jetzt stärker mit Google: Wird das Wachstum jetzt stark beschleunigt?

Trotz der TikTok-Kapriolen: Die Aktie von Fastly kann eine neue Partnerschaft feiern. Wird das das Wachstum langfristig ankurbeln? Mehr »

Jetzt wissen wir, wer bei Berkshire in Snowflake investierte und warum

Inzwischen glaubt sogar CEO Frank Slootman, dass die Manie des Marktes um die Aktie in der vergangenen Woche außer Kontrolle geraten ist. Mehr »

Wird die Snowflake-Aktie das „nächste Amazon“?

Die Snowflake-Aktie ist da! Wenn alles so läuft, wie erhofft, könnte sich hinter dem IPO des Jahres leicht das „nächste Amazon“ verstecken. Mehr »

Diese zwei Aktien könnten bald 1.000 Mrd. wert sein!

Zwei Aktien, die in den nächsten Jahren eine Billionen-Bewertung (tausend Milliarden) erreichen könnten, werden in dem Artikel vorgestellt. Mehr »

Warren Buffett investiert in Cloud-Start-up! Was sich daraus lernen lässt

Warren Buffett mag es konservativ. Doch die jüngste Investition zeigt, dass die Börsenlegende auch Gelegenheiten außerhalb seiner Komfortzone sucht. Mehr »

Sei wie Buffett: „Setz auf Amerika“ mit diesen 3 Aktien, die du heute kaufen kannst

Das Einzige, worauf der milliardenschwere Investor immer setzt, ist Amerika. Mehr »