The Motley Fool

Articles for Comcast Corp (NASDAQ:CMCSA)

Peacock besitzt 33 Mio. Abonnenten! Top-News für die Roku-Aktie?

Peacock, der neue Streaming-Dienst, den es inzwischen auch auf der Roku-Plattform gibt, setzt die Wachstumsgeschichte fort. Top-News für die Roku-Aktie! Mehr »

Netflix hat gerade fast 1 Milliarde Stunden an Inhalten verloren

Die beliebteste Show im Streaming ist nicht mehr auf Netflix. Mehr »

Disney macht sich bereit für ein Monster-Jahr 2021

Die Verbraucher haben deutlich gemacht, was sie wollen. Disney reagiert auf großartige Weise auf die Nachfrage. Mehr »

Wie viele Jahre hat COVID-19 die Freizeitparkindustrie zurückgeworfen?

Disney World, Universal Orlando und SeaWorld befassen sich mit den negativen Auswirkungen des pandemiebedingten Rückschlags. Mehr »

Die Dinge stehen schlecht in den Vergnügungsparks, aber es könnte schlimmer sein

SeaWorld Entertainment erleidet einen 81%igen Rückgang der Besucherzahlen, aber es gibt Hoffnung im Bericht zum dritten Quartal. Mehr »

Roku gewinnt während die Streamer miteinander konkurrieren

Medienunternehmen geben mehr Geld für das Streaming aus, was mehr für Roku bedeutet. Mehr »

Disney und Netflix zielen auf, naja, Disney

Ein weiterer animierter Film sorgt für Aufsehen. Er stört die Multiplex- und Premium-Streaming-Vertriebsmodelle gleichzeitig. Mehr »

Wie Roku endlich einen Deal für Peacock abschließen konnte

Ein gutes Durchhaltevermögen und verschiedene andere Faktoren begünstigten Roku bei den Verhandlungen. Mehr »

Disney World und die Rivalen wechseln in den Überlebensmodus

Die Betreiber von Freizeitparks in Zentralflorida erwarten nach diesem "verlorenen Sommer" eine Verlangsamung im Herbst. Mehr »

Disney World tötet Weihnachtstraditionen und erfindet neue

Das größte Freizeitpark-Resort der Welt sagt einige beliebte Ferienveranstaltungen bis 2021 ab. Mehr »

Disney World steht vor dem nächsten großen Schritt

Ron DeSantis von der Regierung von Florida legt nahe, dass die Freizeitparks bereit sind, ihre Kapazität zu erhöhen, aber die eigentliche Herausforderung wird es... Mehr »

Wo wird Roku in 5 Jahren stehen?

TV-Streaming ist die Zukunft und Roku ist in dem Segment die wohl beste Wette. Mehr »

Ist die Aktie von Netflix rezessionssicher?

Das Unternehmen kann auch während eines starken wirtschaftlichen Abschwungs florieren. Mehr »

Netflix schnappt sich eine Rekordzahl von Emmy-Nominierungen

Neue Mediendienste dominierten die Nominierungen für die 72. Emmy Awards. Mehr »

Netflix’ zweites Quartal: Wo ist das Geld hin?

Das Wachstum der Ausgaben ist immer noch eine Herausforderung, da die großen Einsparungen des letzten Quartals nicht nachhaltig sind. Mehr »

Roku hat jetzt mehr Macht als das Kabelfernsehen

Obwohl sie viel kleiner ist, hat die Streaming-Plattform einen großen Einfluss auf Comcast. Mehr »

Wird Disney World tatsächlich diesen Monat eröffnet?

Disneyland verzögert seine Wiedereröffnung am 17. Juli, aber Disney World bleibt auf Kurs für einen Neustart Mitte Juli. Mehr »

Die Streaming-Spitzenreiter lösen sich vom Wettbewerb

Und dieser Trend sollte sich während des Jahres 2020 fortsetzen. Mehr »

Wird das Parkreservierungssystem von Disney World eine Katastrophe?

SeaWorld Entertainments neue Online-Plattform für Parkreservierungen hat einen schlechten Start, und bei der kommenden Plattform von Disney World steht mehr auf dem Spiel. Mehr »

Der größte Rivale von Disney World ist wieder im Geschäft

Comcast's Universal Orlando wird am Freitag nach einer 82-tägigen Betriebspause offiziell wiedereröffnet. Es ist nicht Business as usual, aber Business as unusual funktioniert immer... Mehr »