The Motley Fool

Articles for BioNTech SE (NASDAQ:BNTX)

Covid-19: Ist diese Studie der Durchbruch für Relief Therapeutics?

Eine aktuelle Studie gibt Hoffnung auf neue Therapieansätze gegen Covid-19. Schlägt der Schweizer Nebenwert daraus Kapital? Mehr »

2 gute und 1 schlechte News für die Biontech-Aktie

Biontech hat mit seinem Coronavirus-Impfstoff einen großen Erfolg erzielt. Wir lange sich das Unternehmen jedoch daran erfreuen kann, ist offen. Mehr »

Biontech-Aktie: Auf dem Weg zum Weltkonzern?

Für Biontech war 2020 ein Jahr der Transformation. 2021 könnte sogar noch deutlich erfolgreicher werden und die Pipeline ist vielversprechend. Mehr »

Biontech-Aktie: Shutdown könnte bis Herbst 2021 endgültig Geschichte sein

Biontechs Impfstoff ist weltweit ein großer Erfolg. CEO Dr. Ugur Sahin traf deshalb nun folgende hoffnungsvolle Prognose. Mehr »

BioNTech-Aktie mit einem KGV unter 5 – noch vor den Zahlen abstauben?

Trotz des guten Laufs ist die BioNTech-Aktie heute nicht teuer, weil sich das Unternehmen genauso gut entwickelt hat wie der Kurs. Mehr »

Impfstoff-News von der Biontech-Aktie, Curevac-Aktie, Johnson&Johnson-Aktie und Roche-Aktie

Der aktuelle Impfstoff-Mangel könnte schon überwunden sein. Biontech, Curevac, Johnson&Johnson machen es möglich und Roche forscht an einer COVID-19-Pille. Mehr »

2 positive COVID-19-News von der GlaxoSmithKline-Aktie und der Biontech-Aktie

Biontech berichtet über sehr gute Ergebnisse im Kampf gegen COVID-19 und GlaxoSmithKline gelingt ein Antikörper-Entwicklungserfolg. Mehr »

1 weiterer Erfolg für die Biontech-Aktie

Biontech konnte auch in dieser Woche wieder Positives berichten. So wurde zuletzt untersucht, wie der Impfstoff BNT162b2 im Fall von Coronavirusmutationen wirkt. Mehr »

3 Impfstoff-News von der Johnson & Johnson-Aktie, Biontech-Aktie und Curevac-Aktie

Johnson&Johnsons Impfstoff zeigt bereits nach einer Gabe eine hohe Wirksamkeit und könnte bald in den USA und Europa zugelassen werden. Mehr »

50-Bagger: Aktien, die sich verfünfzigfachen

Aus 2.000 Euro Einsatz ein Vermögen von 100.000 Euro zu machen, das kann dein Leben verändern. Mit klugen Strategien sind 50-Bagger möglich. Mehr »

3 tolle Impfstoff-News von der Biontech-Aktie, Curevac-Aktie und Johnson & Johnson-Aktie

Biontechs Impfstoff erweist sich in der Praxis als hochwirksam. Zudem könnte der Impfstoffmangel in der EU bald behoben sein. Mehr »

3 gute News für die Biontech-Aktie

Auch in dieser Woche gibt es wieder drei gute News von der Biontech-Aktie. Besonders positiv: Biontechs Impfstoff wirkt auch gegen neue Virusmutationen. Mehr »

3 positive Impfstoff-News für die Biontech-Aktie und Curevac-Aktie

Biontechs Impfstoff erweist sich bisher als relativ sicher. Mehr »

DAX über 13.500 Punkten: Jetzt noch einsteigen oder besser abwarten?

Der DAX bewegt sich derzeit auf einem sehr hohen Niveau. Lohnt es sich jetzt überhaupt noch, in den Markt einzusteigen? Mehr »

3 gute Impfstoff-News für die Novavax-Aktie und Biontech-Aktie

Biontech erweitert sein Produktionsnetzwerk und Novavax erzielt Studienerfolg. Mehr »

Die Märkte werden zunehmend nervöser: Könnte uns etwa schon bald die nächste Korrektur bevorstehen?

Die Börse bewegt sich derzeit im Zick-Zack-Kurs. Sind das etwa schon die Vorboten einer sich anbahnenden neuen Korrektur an den Märkten? Mehr »

3 positive Nachrichten für die Biontech-Aktie

Biontech profitiert von einer hohen Nachfrage und Wirksamkeit seines Impfstoffes. Mehr »

Achtung Investoren: Hier kommen zwei Aktien, die schon im März mehr Dividende abwerfen!

Du willst schon im März mehr Dividende? Dann solltest du eventuell einmal einen Blick auf diese zwei Aktien werfen. Mehr »

1 Dämpfer für die Biontech-Aktie sowie 1 positive News für die Curevac-Aktie und die Bayer-Aktie

Biontechs Impfstoff zeigt seine positive Wirkung, wenn auch nicht uneingeschränkt. Mehr »

Impfstoff-Aktien: Wichtige Unterschiede zwischen BioNTech und CureVac

mRNA machen beide. Dennoch gibt es wichtige Unterschiede auf verschiedenen Ebenen, welche eher für die BioNTech-Aktie sprechen. Mehr »