The Motley Fool

Articles for Activision Blizzard (NASDAQ:ATVI)

3 Aktien mit starken Gewinnen, die man jetzt beobachten sollte

Hier sind drei profitable Aktien in einem wachsenden Markt, und ein paar Gründe, warum Investoren sie im Auge behalten sollten. Mehr »

5.000 Euro auf der hohen Kante? 2 Tech-Aktien für die Ewigkeit

Diese beiden Aktien könnten dein Depot beflügeln. Mehr »

1.000 Euro zur Verfügung? Hier sind 3 Aktien, die du jetzt kaufen kannst

Investitionen mit großer Wirkung brauchen kein riesiges Budget. Mehr »

Die derzeit beste Videospiel-Aktie

Dieses Unternehmen mag unbekannt sein, doch die Spiele werden jeden Tag genutzt. Mehr »

VanEck Vectors Video Gaming and eSports UCITS ETF: Interessanter ETF für Gaming-Aktien?

Die Gaming-Branche soll in den nächsten Jahren zweistellig wachsen. Mit diesem spannenden Gaming-ETF könntest du vom Wachstum profitieren! Mehr »

3 Aktien, die im Ruhestand zum Dasein als Millionär führen könnten

Zuletzt durchschnittliche jährliche Wachstumsraten von 34 %, 37 % und 22 % – klingt gut, oder? Mehr »

Microsoft könnte die Monetarisierung von Videospielen auf den Kopf stellen

Werden Abonnements die Zukunft der Videospiele sein? Mehr »

4 Aktien, die ich für immer halten werde

Diese Unternehmen können für Gewinne in deinem finanziellen Polster sorgen. Mehr »

3 Top-Gaming-Aktien für die Watchlist

Drei spannende Gaming-Aktien, die sich für einen Gaming-Basket eignen und zumindest für Interessierte auf die Watchlist gehören. Mehr »

5.000 Euro auf der hohen Kante? Hier sind 3 Top-Aktien für einen kommenden Lockdown

Jedes dieser Unternehmen hat das Zeug dazu, im kommenden Lockdown weiter zu wachsen – und darüber hinaus. Mehr »

CD-Projekt-Aktie: Das Ziel ist nah!

Mit der CD-Projekt-Aktie konnte man in den vergangenen Jahren nichts falsch machen. Doch noch dieses Jahr könnte der ganz große Knaller zünden. Mehr »

Der bessere Kauf: Activision Blizzard vs. Take-Two Interactive

Beide Videospieleaktien erfreuen sich derzeit einer gewissen Dynamik, aber eine ist für mehr Wachstum in den nächsten fünf Jahren gerüstet. Mehr »

Nintendo vs. Activision Blizzard: Wo lauert das größere Zockerparadies für Investoren?!

Vielleicht eine Frage des Geschmacks ...? Mehr »

Duell der Gaming-Aktien: Activision Blizzard vs. Nintendo

Welche dieser beiden Videospielaktien ist das auf lange Sicht aussichtsreichere Investment? Mehr »

CEO von Activision Blizzard: Die meisten unserer Spiele mit Rekord-Engagement

Der Spielmacher erwartet neue Spieler, da die Menschen inmitten der Pandemie zu Hause bleiben. Mehr »

Activision Blizzard profitiert gigantisch vom Coronavirus! Doch darum ist das erst der Anfang

Die kurz-, mittel- und langfristige Ausgangslage könnte gigantisch sein. Die Bewertung ist es jedoch auch. Mehr »

Diese 3 Top-Aktien sehen aktuell nach einem Kauf aus

Diese drei Unternehmen bieten in ihren Bereichen herausragende Chancen. Erfahre hier mehr über drei mögliche Top-Aktien für dein Depot. Mehr »

Weshalb der Fonds von Dirk Müller aktuell ETFs schlägt und sich trotzdem nicht rechnet!

Dirk Müller ist aktuell in aller Munde, weil sein Fonds die Krise bislang sehr gut bewältigt hat. Hier möchte ich dir eine bessere Alternative... Mehr »

Ist dieser Gaming-ETF die Antwort auf Corona?

Bei Corona gibt es nur wenige Profiteure. Die Branche für Videospiele und E-Sport zählt allerdings zu den Gewinnern, wenn das Leben drinnen stattfindet. Mehr »

NVIDIA wird jeden Donnerstag neue Spiele für GeForce NOW veröffentlichen

Der Grafikkartenhersteller bestückt seinen Spiele-Streamingservice, nachdem er zuletzt Titel von den größten Spieleentwicklern verloren hat. Mehr »