The Motley Fool

Articles for Anglo American (LSE:AAL)

Die Lage bessert sich für Rio Tinto, BHP Billiton und Anglo American

Bei meinem Ausblick auf eine Erholung im Minensektor bin ich jetzt seit einiger Zeit ziemlich bullisch. Die moderaten Anzeichen einer Erholung der Preise einiger... Mehr »

Werden Glencore, Rio Tinto und Anglo American weiter steigen?

In den letzten Wochen haben sich die Investoren auf diese drei Unternehmen gestürzt und viel in sie investiert. Alle drei Aktien haben einen deutlichen... Mehr »

Kannst du aus BHP Billiton, Rio Tinto und Anglo American 50 % Rendite holen?

Du kannst dir gar nicht vorstellen, von wie vielen Parametern die Gewinne abhängen. Mehr »

Wie geht’s mit Glencore, Anglo American und BHP Billiton weiter?

Als ob es nicht schon genug Geplapper gäbe, jetzt muss ich auch noch meine Meinung zum Minensektor kundtun. Mehr »

Werden BHP Billiton und Rio Tinto Anglo American folgen und ihre Dividenden kürzen?

Aufgrund der immer weiter fallenden Rohstoffpreise, die so niedrig sind wie seit Jahren nicht mehr, sehen sich die Minenbetreiber einem herausfordernden Jahr 2016 gegenüber. Mehr »

Gesucht: Ein Kaufsignal für BHP Billiton, Rio Tinto und Anglog American

Vor einem Jahr zog es viele zu den großen Bergbauunternehmen, aufgrund der hohen Dividenden und den niedrigen zukünftigen Kurs-Gewinn-Verhältnissen. Mehr »

Der Dividendenalbtraum von Anglo American sollte Investoren von BHP Billiton und Rio Tinto schlaflose Nächte bereiten

Anglo American musste früher oder später seine Dividende kürzen. Daher ist es besser, das geschieht früher, als dass die Unsicherheit bis ins nächste Jahr... Mehr »

Vorsicht bei den zweistelligen Renditen von Anglo American, PHP Billiton und Glencore!

Wenn himmelhohe Renditen ein Zeichen von tief liegenden Problemen sind, dann sind viele der FTSE 100 Bergbauaktien im zweistelligen Problembereich. Der Gewinn sieht umwerfend... Mehr »

Werden die Dividenden von Rio Tinto, Anglo American und BHP Billiton bald stark gekürzt?

Die Dividenden von Rio Tinto sind Jahr für Jahr stetig gestiegen und das obwohl der Gewinn pro Aktie von mehr als 8 USD im... Mehr »

Werden BHP Billiton und Anglo American genau wie Glencore ihre Dividenden kürzen?

Trotz fallender Rohstoffpreise haben viele der großen diversifizierten Unternehmen von Dividendenkürzungen bisher abgesehen. Letzten Monat war Glencore das erste Unternehmen, das ankündigte, die Dividende... Mehr »

Die verführerischen Dividenden von 7 % und mehr von BP, BHP Billiton und Anglo American

Einkommensinverstoren lieben Aktien mit hohen Dividenden. Andererseits könnte eine zu hohe Dividende auch als eine Warnung verstanden werden, dass die Dividende gefährdet ist oder,... Mehr »

Game Over für Glencore, Rio Tinto, BHP Billiton und Anglo American??

Die Investoren haben ihre Rohstoffaktien schnell abgestoßen, als die Nachrichten von Chinas verlangsamtem Wirtschaftswachstum eintrafen. Mehr »

Ist nun der perfekte Zeitpunkt, BHP Billiton, Rio Tinto und Anglo American zu kaufen?

Nicht alle Unternehmen können den niedrigen Rohstoffpreisen trotzen. Mehr »

Macht das chinesische Leid die Aktien von BHP Billiton, Glencore und Anglo American zu Schnäppchen?

Die Aktienkurse von BHP Billiton, Glencore und Anglo American fallen wie steine. Sind sie jetzt billig? Mehr »

3 Aktien, die Analysten nicht ausstehen können: GlaxoSmithKline, Standard Chartered und Anglo American

Ist jetzt die Chance, bei den dreien richtig einzusteigen? Oder lieber doch Finger weg? Mehr »

4 Minenunternehmen, die du in Erwartung steigender Kupferpreise kaufen solltest: Glencore, Anglo American, Antofagasta & Kaz Minerals

Hier sind vier Minenbetreiber, die von höheren Kupferpreisen profitieren, selbst wenn dieser nur vorübergehend ist. Mehr »