The Motley Fool

Articles for Roche Hldg AG Gen. (FRA:RHO5)

Impfstoff-News von der Biontech-Aktie, Curevac-Aktie, Johnson&Johnson-Aktie und Roche-Aktie

Der aktuelle Impfstoff-Mangel könnte schon überwunden sein. Biontech, Curevac, Johnson&Johnson machen es möglich und Roche forscht an einer COVID-19-Pille. Mehr »

Roche: Gesund mit breitem Burggraben in 2021 starten?

Roche ist in 2020 nicht wirklich vom Fleck gekommen. Könnte das die Chance für ein spannendes Investment in 2021 sein? Hier erfährst du es! Mehr »

Die Schweiz ist ein Aktienkuriosum

Eidgenössische Börsenstärke. Mehr »

Regeneron und Roche-Aktie im Aufwind dank Trumps Geheimwaffe REGN-COV2 – wichtige Hintergründe

Trump nimmt neuartige Antikörper, die von Regeneron entwickelt wurden. Zusammen mit Roche eröffnet sich damit ein milliardenschweres Umsatzpotenzial. Mehr »

Für die Biontech-Aktie und die Curevac-Aktie beginnt die heiße Phase und Roche-Aktien profitieren

Für die Biontech- und die Curevac-Aktie beginnt die entscheidende Phase. Mehr »

3 positive News von der Curevac-Aktie, Roche-Aktie und Oragenics-Aktie

Curevac glänzt mit Großbestellungen, während Roche und Oragenics neue Kooperationen schließen. Mehr »

Corona-Aktien: Roche oder BioNTech – was tut besser?

Die BioNTech-Aktie ist schon gut gelaufen und nicht jedermanns Sache. Trotzdem hat sie gute Chancen, die Rendite von Bollwerk Roche zu schlagen. Mehr »

3.000 Euro investiert in diese 2 Dividendenaktien können dir helfen, reich in den Ruhestand zu gehen!

Auf der Suche nach Diversifikation für dein Dividendendepot? Hier wirst du fündig! Mehr »

Novo Nordisk vs. Roche: Auf diese Aktie würde ich jetzt mit 1.000 Euro setzen, um reich (und früh!) in den Ruhestand zu gehen!

Zwei wirklich starke Aktien: Aber welche ist für den Ruhestand attraktiver? Mehr »

Wie Roche und Novartis bei COVID-19 Druck machen und welche Aktie mehr davon profitiert

Was die Basler Pharmakonzerne einbringen und warum wahrscheinlich nur Roche einen Schub bekommt. Mehr »

Fresenius oder Roche? Dieser Dividendenaristokrat ist bei Coronavirus & Crash attraktiver!

Ein spannendes Duell zweier echter europäischer Dividendenaristokraten. Mehr »

Führt das Coronavirus zu einer Krise? Diese Topdividendenaktie wird sie überstehen!

Roche Holding erhöht das 33. Jahr in Folge seine Dividende. Mehr »

Keine Gehaltserhöhung in Sicht? So könnten Dividenden massiv zum eigenen Einkommen beitragen!

Der Chef knausert beim Gehalt? So kannst du es mit soliden Dividenden selbst aufbessern! Mehr »

2 Dividendenaristokraten, die mehr auszahlen als die Nestlé-Aktie!

Es müssen nicht immer Aktien des Schweizer Lebensmittelgiganten sein ... Mehr »

Novartis oder Roche? Das ist der attraktivere (angehende) Dividendenaristokrat!

Ein weiterer hochbrisanter Vergleich! Mehr »

3 Gründe, warum ich eher auf Novo Nordisk als auf Roche setzen würde!

Ein interessanter Vergleich mit einem für mich klaren Sieger! Mehr »

Dividendencheck: BB Biotech oder Roche – Adel oder Diversifikation?

Ein spannender Vergleich zweier wahrhaftiger Dividendenperlen! Mehr »

Österreichische Post, Roche und Fielmann: 3 DACH-Dividendenaktien, die jeder Einkommensinvestor jetzt kennen sollte!

Für alle, die derzeit auf der Suche sind möglicherweise interessante erste Anlaufstellen. Mehr »

Mowi, Novo Nordisk und Roche: 3 Dividendenperlen, um von einer gesünderen Zukunft zu profitieren

Spannende Aktien für alle, die ein wenig nachhaltiger Investieren möchten. Mehr »

Weltgrößter Fonds setzt auf Schweizer Trio: Nestlé, Roche und Novartis

Ein spannender Einblick in diesen milliardenschweren Staatsfonds. Mehr »