The Motley Fool

Articles for Telefónica Deutschland Holding AG (FRA:O2D)

Mit Telco-Aktien entspannt durch die Krise: 1&1 Drillisch, Telefonica und Freenet im Vergleich

Wachstumschancen oder Megadividende? TV-Genuss oder DSL-Komfort? Hier geht es zum ultimativen Vergleich. Mehr »

2 Euro-Stoxx-Dividendenaktien mit über 7 % Dividendenrendite!

Kleiner Hinweis vorab: Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Doch es gibt Ansätze ... Mehr »

1&1 Drillisch und United Internet im Crash-Modus: Warum jetzt weitere Vorsicht geboten ist!

Trotz der heftigen Reaktion könnten diese Aktien keine langfristigen Chancen sein. Mehr »

At&T vs. Telefónica Deutschland: Das ist definitiv die attraktivere Telekom-Dividendenperle!

Ein spannender, deutsch-amerikanischer Dividendenvergleich! Mehr »

Telefónica Deutschland, Aareal Bank und Freenet: 3 MDAX-Dividendenperlen im Bewertungscheck!

Hohe Dividendenrenditen von über 7 % winken zudem. Mehr »

Zwischen 7 und 12 % Dividendenrendite! 3 Euro-Stoxx-Dividendenaktien, die du nicht auf dem Schirm hast

Spannende Dividendenaktien aus Europa. Vielleicht auch etwas für dich? Mehr »

1 Dividendenaktie mit 12,00 % Dividendenrendite, die zumindest die vergangenen 4 Jahre stabil gezahlt hat

Vorsicht! Hier lohnt definitiv ein genauerer Blick! Mehr »

8, 9 oder gar 11 % Dividendenrendite?! 3 MDAX-Aktien machen das möglich!

Eine hohe Dividende ist jedoch nicht immer attraktiv ... Mehr »

Telefonica Deutschland: Die Dividendenrendite nähert sich der 10-%-Marke – muss man sich jetzt Sorgen machen?

Aktien des Telekommunikationssektors gelten meist als sichere Dividendenzahler. Die Dividendenrendite der Telefonica Deutschland erreichte zuletzt einen Wert bei der Dividendenrendite von fast 10 %.... Mehr »

Darum treibt die Deutsche Telekom die 5G-Gebote gnadenlos hoch

Telekom-Aktionäre sollten sich ob der Milliardengebote nicht sorgen — im Gegenteil. Mehr »

Telefonica-Deutschland-Aktie mit 5G-Faktor: Ist jetzt endlich der Zeitpunkt gekommen, um einzusteigen?

Bei 9 % Dividendenrendite kann man sich den Einstieg schon mal überlegen. Mehr »

Drei Anlagetricks für Selbstständige

Mit starken Renditen und geringen Kosten für das Alter vorzusorgen ist für Selbstständige nicht schwierig. Mehr »

Drei Dividendenperlen, die du dir merken solltest

Aller guten Dinge sind drei. Eine bekannte Redensart, die natürlich auch für Dividendenaktien gilt. Diese drei Papiere sind für Anleger, die nicht nur auf... Mehr »

Besserer Kauf: Telekom oder Telefónica?

Diese beiden Unternehmen scheinen auf den ersten Blick Zwillinge zu sein. Doch während in der einen Risiken schlummern, hat die andere noch ordentlich Potenzial... Mehr »