The Motley Fool

Articles for Nvidia Corp. Dl-001 (FRA:NVD)

2 Tech-Aktien, die aus 10.000 US-Dollar 180.000 US-Dollar (oder mehr) gemacht haben

Diese beiden Investitionen waren in den letzten zehn Jahren große Gewinner. Mehr »

Chipbranche im Übernahmefieber – steht Infineon als Nächstes auf der Einkaufsliste?

In der Chipbranche folgte in diesem Jahr eine große Übernahme auf die nächste. Infineon könnte eines der nächsten Ziele werden. Mehr »

3 Tipps für das Investieren in Dividenden, mit denen man Tausende verdienen könnte

Hohe Renditen sehen auf dem Papier großartig aus, aber das wirkliche Geld, das man mit Dividendenaktien verdienen kann, liegt in den hohen Wachstumsaussichten. Mehr »

2 Basis-ETFs für jedes Depot – einer für jeden Geschmack

Auch für Einzelaktionäre macht ein Basis-ETF in meinen Augen durchaus Sinn. Hier sind zwei ETFs – einer für jeden Geschmack und für jedes Depot! Mehr »

3 Möglichkeiten, wie du den MSCI World schlagen kannst

Den MSCI World schlagen – das sollte doch unser aller Ziel sein! Ansonsten können wir ja auch gleich einer ETF-Strategie folgen! Mehr »

NVIDIA wird jeden Donnerstag neue Spiele für GeForce NOW veröffentlichen

Der Grafikkartenhersteller bestückt seinen Spiele-Streamingservice, nachdem er zuletzt Titel von den größten Spieleentwicklern verloren hat. Mehr »

Corona-Crash: Warum der ideale Kaufzeitpunkt vielleicht noch gar nicht gekommen ist

Deine Psyche sagt dir etwas anderes, aber Korrektur bedeutet nicht automatisch Kaufalarm! Mehr »

NEL ASA, Nvidia oder Tesla – nur eine dieser Aktien hätte dich mit 5.000 Euro zum Millionär gemacht

Ob die NEL ASA-Aktie, die Tesla-Aktie oder die Nvidia-Aktie ihre Aktionäre zu Millionären machte, erfährst du, wenn du weiterliest. Mehr »

Wenn man 10.000 US-Dollar in den Börsengang von NVIDIA investiert hätte, hätte man jetzt so viel Geld

Ein Gewinner wie diese Tech-Aktie ist alles, was dein Investmentportfolio braucht. Mehr »

Die NVIDIA-Aktie kletterte 2019 bisher um 59 % – wird sie 2020 noch weiter steigen?

Die Aktie hat sich von ihren Verlusten am Jahresanfang erholt, doch die Bewertung klettert langsam in ungemütliche Höhen. Mehr »

11 Gründe, um jetzt NVIDIA-Aktien zu kaufen und für immer zu halten

Die Umsätze bei Gaming- und Datencenterchips waren zuletzt schwach, doch es gibt viele Gründe, die langfristig für NVIDIA sprechen. Mehr »

NVIDIA wird demnächst bei der Zustellung der Post mitwirken

Ein neuer Vertrag mit dem amerikanischen Postdienst zeigt, was alles in der KI steckt. Mehr »

Wo wird Nvidia in 5 Jahren stehen?

Der Grafikkartenpionier hat mehr Rücken- als Gegenwind. Mehr »

NVIDIAs Gamingsparte könnte diesen Herbst durchstarten

Gamer beginnen, auf Grafikkarten mit Raytracing umzusteigen, um die neuesten Spiele zu zocken. Mehr »

Wie sieht die Zukunft für selbstfahrende Autos aus?

Man sollte mit einigen Kurven rechnen, doch die Revolution im Bereich der selbstfahrenden Autos fängt erst richtig an. Mehr »

Warum NVIDIA Alphabet bei selbstfahrenden Autos überholen kann

Der Grafikspezialist kann dazu beitragen, die Markteinführungszeit für seine Partner zu verkürzen. Mehr »

Der bessere Kauf: Nvidia-Aktie oder AMD-Aktie?

Die beiden Grafikkartenspezialisten treffen sich zum Aktienduell: Welches Papier trägt hier den Sieg davon? Mehr »

Atemberaubende Fakten über das Internet der Dinge

Künstliche Intelligenz, 5G-Mobilfunkverbindungen und E-Commerce spüren die positiven Auswirkungen des IoT. Mehr »

Autonomes Fahren: Wo hiesige Zulieferer dominieren könnten und warum die Conti-Aktie jetzt interessant wird

Die negative Presse macht Continental zu einem interessanten Roboterauto-Play. Mehr »

NVIDIA: Die “Super”-Grafikprozessoren werden die Gaming-Einnahmen nicht erhöhen

NVIDIA versucht, den High-End-Radeon-Karten von AMD entgegenzuwirken. Die beiden Chiphersteller geraten jedoch in Konflikt über einen schrumpfenden Nischenmarkt. Mehr »