The Motley Fool

Articles for Novo-nordisk B ADR/1dk 10 (FRA:NOVA)

3 Gründe, warum die Novo-Nordisk-Aktie immer mehr zur Nachkaufchance wird!

Novo Nordisk wird jetzt ein wenig preiswerter. Zusammen mit dem unternehmensorientierten Gesamtpaket könnte das attraktiver werden. Mehr »

Novo-Nordisk-Aktie: Top-News zum Jahreswechsel?

Novo Nordisk könnte eine weitere Variante von Ozempic auf den Markt bringen. Hier ist, was du dazu jetzt wissen solltest. Mehr »

Fresenius & Novo Nordisk: 2 Aktien, bei denen die Dividendenerhöhung ausgemachte Sache ist… oder?

Ja, bei Fresenius und Novo Nordisk stehen die Zeichen auf eine weitere Dividendenerhöhung. Hier ist, welche Faktoren du dabei berücksichtigen solltest! Mehr »

Neuer Circle of Competence: Könnte Warren Buffett jetzt auf Novo Nordisk setzen?

Warren Buffett hat zuletzt mit einem Basket auf Pharma-Aktien gesetzt. Könnte auch Novo Nordisk eine Option sein? Mehr »

Warren Buffett macht’s vor: Solltest du jetzt auf Pharma-Aktien setzen?

Waren Buffett hat im dritten Quartal in Pharma-Aktien investiert. Solltest du diesem Beispiel vielleicht besser folgen? Mehr »

Novo Nordisk, BAT & Digital Realty: Fast-Dividendenaristokraten mit Potenzial?

Du möchtest in Dividendenaristokraten investieren, aber vielleicht mit etwas mehr Renditepotenzial? Dann setze doch auf Fast-Dividendenaristokraten! Mehr »

Novo Nordisk & Zalando: 2 spannende Aktien, die jetzt gerade ihre Prognosen erhöht haben!

Zalando und Novo Nordisk haben erst kürzlich die eigenen Prognosen erhöht. Ein Zeichen der Stärke, das definitiv einen näheren Blick verdient hat. Mehr »

Novo Nordisk rechnet mit stärkerem Wachstum: Aktie jetzt ein Kauf?

Novo Nordisk rechnet jetzt kurzfristig mit einem stärkeren Wachstum. Aber, macht das die Aktie bereits zu einem attraktiven Kauf? Mehr »

Novo Nordisk: 3 Gründe, warum die Aktie ideal für den Ruhestand ist!

Novo Nordisk ist eine ideale Aktie für den Ruhestand? Ja, das Geschäftsmodell, die Dividende und das Wachstum sprechen dafür. Mehr »

Novo Nordisk: Mit weiterer Kooperation zu weiterem Wachstum?

Novo Nordisk arbeitet weiterhin an seiner strategischen Ausrichtung und Spezialisierung. Die Kooperation mit Evotec könnte ein Meilenstein sein. Mehr »

Novo Nordisk: Wo wird die Aktie in 5 Jahren stehen?!

Wo wird die Aktie von Novo Nordisk in 5 Jahren stehen? Eine Frage, die wir heute mit Blick auf Bewertung, Prognosen und Wachstum beantworten... Mehr »

Novo Nordisk & LTC Properties: Idealer Mix für Ruhestand & finanzielle Freiheit!

Die Aktien von Novo Nordisk und LTC Properties sind ein idealer Mix: Für die eigene finanzielle Freiheit und den Ruhestand! Mehr »

2 Top-Diabetesaktien, die man jetzt kaufen kann

Dies sind zwei würdige Kandidaten für dein Investitionsportfolio. Mehr »

Novo Nordisk – Geht die Erfolgsstory weiter?

Novo Nordisk hat seinen Aktionären in den letzten Jahrzehnten viel Freude bereitet. Doch kann die Erfolgsstory des dänischen Pharmakonzerns weitergehen? Mehr »

Novo Nordisk und Fresenius – Zwei Weltklasseaktien aus Europa!

Wirtschaftlich hinkt Europa aktuell den USA und China hinterher. Es gibt trotzdem einige interessante Unternehmen aus Europa, die auch international vorne mitmischen können. Zwei... Mehr »

Novo Nordisk und ProSiebenSat.1 Media: 2 Aktien, die vor einer Neubewertung stehen!

Wichtige Neuigkeiten könnten die Unternehmen bewegen. Vielleicht auch die Aktien. Mehr »

Novo Nordisk befindet sich im Aufschwung – vorerst

Das Jahr kann aber anders aussehen. Mehr »

Novo Nordisk setzt seinen Balanceakt fort

Das Wachstum auf der einen Seite, Verluste auf der anderen. Mehr »

Diese Maßnahmen unterstreichen, dass Novo Nordisk im Diabetesmarkt weiterhin führend sein wird

Auch wenn der Wettkampf zunimmt: Die Dänen scheinen weiterhin vorne zu sein. Mehr »

Immobilien, Pharma, Versicherung: 6 Dividendenaktien, die jeder Investor kennen sollte!

Falls dir nach etwas Diversifikation zumute ist. Mehr »