The Motley Fool

Articles for Novartis AG ADR (FRA:NOTA)

Die Schweiz ist ein Aktienkuriosum

Eidgenössische Börsenstärke. Mehr »

Wie Roche und Novartis bei COVID-19 Druck machen und welche Aktie mehr davon profitiert

Was die Basler Pharmakonzerne einbringen und warum wahrscheinlich nur Roche einen Schub bekommt. Mehr »

Es ist offiziell: bluebird bio bekommt grünes Licht für eine revolutionäre Gentherapie

Die europäischen Regulierungsbehörden haben die revolutionäre Gentherapie des Biotech gegen Beta-Thalamie zugelassen. Mehr »

Moderna Therapeutics mit Mega IPO ‒ jetzt einsteigen?

Diese Technologie könnte alle bisherigen biologisch hergestellten Medikamente ersetzen und stellt CRISPR damit mehr als in den Schatten ‒ doch setzt sie sich durch... Mehr »

Erfolgreich mit Aktien: Diese drei Branchen sind für Investoren attraktiv

In welche Branchen investieren? Dies ist eine der wichtigsten Fragen für alle, die neu am Aktienmarkt sind. Es gibt tatsächlich einige Branchen, die meiner... Mehr »

Medigene-Aktie: teuer oder billig? Diese Fakten sollten Investoren jetzt unbedingt kennen

Warum man Medigene als unterbewertet betrachten kann, hat seine klaren Gründe. Mehr »

Wie unser Essen Krebs verursacht – Epigenetik heißt das neue Zauberwort dieser heißen Biotechs

Mit der Epigenetik nimmt unser Verständnis zur Krebsentstehung immer mehr zu und damit bieten sich neue und geradezu revolutionäre Behandlungsmöglichkeiten. Mehr »

3 schwierige Fragen an Amgen

Wie erfolgreich wird Amgen in Zukunft sein? Die Antworten des Unternehmens auf diese drei Fragen geben Aufschluss. Mehr »

Eine neue Krebsbehandlung ist unterwegs – und diesmal könnte das einen großen Unterschied machen

Eine neue Behandlung wurde gerade von der FDA geprüft. Hierbei wird das Immunsystem eines Krebspatienten umprogrammiert, um den Krebs zu finden und zu zerstören. Mehr »

Sollte sich Gilead Sciences Sorgen um Allergan machen?

Gilead sollte sich die aggressive Expansion des NASA-Programmes von Allergan einmal genauer ansehen. Mehr »