The Motley Fool

Articles for Nemetschek AG (FRA:NEM)

Bentley Systems-Aktie: Eine attraktive Alternative zur TecDAX-Ikone Nemetschek

Bentley Systems ist top bei Software für die Konstruktion und Visualisierung von Bauprojekten. Doch ist die Aktie besser als Nemetschek? Mehr »

3 TecDAX-Aktien, die sich in den letzten 10 Jahren verzehnfacht haben

Sie dürften zu den besten TecDAX-Aktien der letzen Jahre zählen – ich spreche von der Bechtle-Aktie, der Cancom-Aktie und der Nemetschek-Aktie. Mehr »

Nemetschek im Wirecard-Check: Alles sauber beim Disruptor des Bauwesens?

Chartrakete Nemetschek in der Mangel. Gibt es Anzeichen dafür, dass es der Nemetschek-Aktie ähnlich gehen könnte wie Wirecard? Mehr »

Nemetschek und Sartorius: Familienunternehmen als echte Kursraketen

Familienunternehmen sind das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Zwei dieser Unternehmen haben in den letzten Jahren herausragende Kursgewinne erzielt. Sie gehören zu den Top-Performern im... Mehr »

So schlägt sich die TeamViewer-Aktie im fundamentalen Vergleich zu Nemetschek

Einen klaren Sieger gibt es hier nicht, aber ich würde auf die TeamViewer-Aktie setzen. Mehr »

Filter für großartige Aktien: Mehr Rendite mit börsennotierten Familienunternehmen

Familiengeführte Unternehmen stehen an der Börse überdurchschnittlich gut da. Warum das so ist, erfährst du hier. Mehr »

Reicher als ein Wirecard-Aktionär – mit diesen beiden Aktien?

Die Wirecard-Aktie ist in den letzten zehn Jahren regelrecht explodiert – können diese beiden Aktien das toppen? Mehr »

Nemetschek-Aktie: Halb so groß, doppelt so teuer

Ist die Software AG noch der zweitgrößte deutsche Softwarekonzern? Egal, die Aktie ist besser. Mehr »

TecDAX: Die große Verzerrung kommt, aber es gibt Alternativen

Vernunft statt Ungestüm: Der TecDAX verliert sein Gesicht Mehr »

Siemens wildert scheinbar immer mehr im Revier von Nemetschek

Siemens und Nemetschek setzen alles daran, die Gebäudetechnik und Bauwirtschaft digitaler zu machen - zum Wohle ihrer Aktionäre. Mehr »

Rekordjagd des TecDAX: Darum wird jetzt die Luft dünn

Luftige Höhen im TecDAX. Anleger sollten bei der Aktienauswahl Vorsicht walten lassen. Mehr »

Nach Fehlstart 2017: Wo stehen Nordex, Telefónica und Nemetschek jetzt?

Stars und Schwergewichte des TecDAX hängen zurück und dafür gibt es gute Gründe. Mehr »