The Motley Fool

Articles for Oreal (l') Inh. Eo 02 (FRA:LOR)

3 langweilige Aktien, die einen MSCI-World-ETF in den letzten 5 Jahren schlagen konnten

Meide Hype-Aktien und kauf dir lieber langweile Aktien – dass diese Börsenregel gut funktioniert, haben die folgenden drei Aktien gezeigt. Mehr »

Mit diesen Dividendenaristokraten gehst du entspannt durch die Coronakrise!

Dividendenaristokraten weisen meist ein sehr solides Geschäftsmodell auf, das auch in Krisenzeiten funktioniert. Daher stelle ich dir hier drei Aktien vor, die dein Depot... Mehr »

Dieser Dividendenaristokrat hätte dein Geld in den letzten 15 Jahren verfünffacht (und zahlt inzwischen 6,75 % Dividendenrendite!)

Eine bemerkenswerte Performance! Mehr »

Siemens & L’Oreal: 2 Aktien, die (noch) nicht für ihre Dividenden bekannt sind!

Kennst du wirklich die jeweilige Historie dieser beiden spannenden Dividendenaktien? Mehr »

Europäische Dividendenaristokraten: Es gibt sie wirklich! Wenn auch noch nicht viele

Drei Vertreter habe ich mir für einen genaueren Blick heute herausgepickt. Mehr »

3 französische Top-Aktien für 2018: L’Oréal, Ingenico und Dassault Systemes

US-Aktien zu teuer und DAX-Aktien ohne Wachstumspotential? Dann schau dir mal diese 3 französischen Top-Aktien an! Mehr »

British American Tobacco, Fielmann und L’Oréal: 3 defensive Dividendenstars

Wieder auf der Suche nach etwas Diversifizierung? Hier bist du richtig! Mehr »

Die Europakenner unter den Fondsmanagern investieren in L’Oréal, Unilever und Fresenius Medical Care

Columbia Threadneedle setzt jetzt auf diese Unternehmen für anhaltenden Erfolg. Mehr »

Warum Nivea gut für dein Gesicht ist, aber die Beiersdorf Aktie nicht gut für dein Depot

Qualität hat ihren Preis – aber der kann manchmal zu hoch sein. Mehr »