The Motley Fool

Articles for Honda Motor (FRA:HDM)

Können Anleger sich auf die fette Dividende von 5,6 % von BMW verlassen?

Die BMW-Aktie ist abgestürzt, wodurch die Dividendenrendite attraktiv wurde. Aber ist die Dividende auch sicher? Mehr »

Ist die Dividendenrendite von Honda von 3,5 % eine sichere Sache?

Keine Dividende ist todsicher, aber manche dann doch mehr als andere Mehr »

Was man über die Hochstufung von General Motors wissen sollte

Hier ist der Grund, warum Wolfe Research GM-Aktien mag. Mehr »

Diese Top-Wachstumsaktie wird jetzt interessant

Aktien von Geely sind seit November 2017 im Rückwärtsgang. Grund ist unter anderem, dass in China die Subventionen für Elektro- und Hybrid-Fahrzeuge reduziert werden,... Mehr »

Honda will Tesla die Stirn bieten, indem es einfach Honda bleibt

Die neuen Elektroautos von Honda sind keine Kopien von Tesla, aber der japanische Autohersteller hat etwas Wichtiges von Elon Musk gelernt. Mehr »

Ist Honda bereits hinter die Elektroautotechnologie von General Motors zurückgefallen?

Hondas neue Limousine Clarity Electric wirft ein paar unangenehme Fragen auf. Mehr »

Warum General Motors und Honda es (vielleicht) mit den Brennstoffzellen ernst meinen

GM und Honda sagen, sie werden zusammen Brennstoffzellen in Masse produzieren und damit 2020 beginnen. Wo geht es mit dieser Technologie hin? Mehr »

Porsche gehört nicht zu den Top 5 Automarken. Diese hier schon

Ein auffälliges Styling und ein hoher Preis machen eine Marke nicht notwendigerweise auch wertvoll. Mehr »

Gelingt es VW mit diesem neuen SUV, die Gunst der US-Verbraucher wiederzugewinnen?

Selbst vor dem Diesel-Skandal war der US-Absatz des deutschen Automobilherstellers rückläufig -- auch deshalb, weil ein wettbewerbsfähiger SUV fehlte. Nun will VW mit seinem... Mehr »

Künstliche Intelligenz könnte schon bald dein Auto steuern – und dir gleichzeitig Gesellschaft leisten

Was, wenn dein Auto eigene Gefühle hätte? Mehr »

Honda hat ein neues Auto mit Wasserstoffantrieb – aber wer wird es kaufen?

Honda sagt, dass es den Prototyp eines durch Brennstoffzellen betriebenen Autos auf der Tokyo Motor Show im Oktober vorstellen will, aber wer wird es... Mehr »