The Motley Fool

Articles for Grenkeleasing AG O.n. (FRA:GLJ)

Grenke-Aktie: 1-mal durchatmen und 1-mal kräftig nachbessern bitte

Die Grenke-Aktie hat in den vergangenen Jahren stark an Wert verloren. Mit einem Zwischenbericht der Wirtschaftsprüfer könnten jetzt wieder bessere Tage anbrechen. Mehr »

Habe ich mich bei der Grenke-Aktie geirrt?

Die Grenke-Aktie gibt nach dem Rücktritt von Vorstand Mark Kindermann kräftig ab! Habe ich mich bei der Grenke-Aktie etwa geirrt? Mehr »

Grenke-Aktie mit weiterem Kursbeben

Die Grenke-Aktie gibt nach dem Rücktritt des Vorstandes Mark Kindermann weiter kräftig ab. Wirtschaftsprüfer stoßen in der internen Revision auf Probleme. Mehr »

Grenke-Skandal und Corona-Pandemie: Dieses Unternehmen bietet nun eine echte Chance

Der Grenke-Skandal und die Corona-Pandemie haben auch Sixt ordentlich durchgerüttelt. Doch wie ist das Unternehmen für die Zukunft aufgestellt? Mehr »

Zwei Monate später: Ist Grenke nun das neue Wirecard und wie entwickelt sich die Aktie?

Der Report von Viceroy Research ist nun knapp zwei Monate her. Haben sich die Vorwürfe erhärtet? Und wie hat sich die Aktie seitdem entwickelt? Mehr »