The Motley Fool

Articles for Genl El. Co. Dl -06 (FRA:GEC)

Der revolutionäre Jet Boeing 777X ist hinter dem Zeitplan

Triebwerksstörungen und Sicherheitsbedenken werden die Inbetriebnahme des neuen Jets voraussichtlich bis Ende 2020 oder 2021 verzögern. Mehr »

Das erstaunlichste Zitat aus dem Quartalsbericht von General Electric

Die meisten CEOs drehen eine Ehrenrunde, wenn ihr Unternehmen besser abschneidet. Nicht GE-CEO Larry Culp. Hier erfährst du den Grund. Mehr »

Die Aktie von GE steigt um 4,5 % nach einem weiteren Quartal der Stabilität

General Electric setzt den Trendwende-Plan ohne allzu viel Dramatik um. Wenn das weiterhin möglich ist, hat die Aktie in den nächsten Jahren viel Spielraum... Mehr »

Bei General Electric geht es um diese 3 wichtigen Dinge

Ein Blick auf die Risiken, die du vor dem Kauf von GE-Aktien abwägen musst. Mehr »

JPMorgan stuft die Aktie von GE herab

GE-Aktien sind keine 10 US-Dollar wert, sagt JPMorgan - und können bis zu 50 % fallen. Mehr »

GE: Ein Siemens-Mitsubishi-Deal könnte eine gute Nachricht sein

Eine Partnerschaft zwischen den Wettbewerbern könnte GE tatsächlich helfen. Mehr »

General Electric gibt schließlich einen Ausblick: Was man wissen muss

Die neueste Präsentation von GE wird die Art und Weise, wie die Bären- und Bullendebatte über die Aktie geführt wird, verändern. Mehr »

GE: Der Cashflow wird 2019 seinen Tiefpunkt erreichen

Der Ausblick des Industriekonzerns für 2019 ist ziemlich hässlich, aber GE erwartet in den nächsten Jahren eine schnelle Verbesserung des Cashflows. Mehr »

Warum die Investoren von General Electric mehr Volatilität erwarten sollten

Die Aktien des Industriekonzerns erholen sich. Hier erfährst du, warum sich das nicht ändern könnte. Mehr »

Was bedeutet der neueste Ausblick von GE für die Investoren?

Die Präsentation von CEO Larry Culp zeigte ein düsteres kurzfristiges Bild, aber die Anleger sollten das langfristig sehen. Mehr »

GE kann nach der Cashflow-Warnung wieder steigen

General Electric erwartet in diesem Jahr einen negativen freien Cashflow, aber das rechtfertigt immer noch nicht den jüngsten Kursrückgang der GE-Aktie. Mehr »

Hat General Electric offiziell den Wendepunkt erreicht?

Auf einen Schlag sprach CEO Larry Culp viele der wichtigsten Sorgen der Börse über das Unternehmen an. Mehr »

Die Aktien von General Electric: Der Bulle gegen den Bären

Die GE-Investoren warten auf eine Prognose für 2019 -- erfahre hier, wie sie über die Aktie denken sollten. Mehr »

Das Schuldenproblem von GE ist einfach verschwunden

General Electric hat diese Woche einen Deal abgeschlossen, um ein kleines, aber schnell wachsendes Unternehmen für mehr als 21 Milliarden US-Dollar an Danaher zu... Mehr »

Das Wachstum von GE Aviation steht erst am Anfang

Das profitabelste Geschäftsfeld von General Electric könnte sein Ergebnis in den nächsten zehn Jahren verdoppeln. Mehr »

Warum die Aktie von General Electric im Januar um 34,2 % gestiegen ist

Die Aktie des Industriekonzerns stieg im vergangenen Monat. Hier erfährst du, worauf man achten sollte. Mehr »

Warum die Aktie von General Electric im Jahr 2018 um 56 % eingebrochen ist

Wird die Trendwende jemals klappen? Mehr »

Ist das die Lösung für die Schuldenprobleme von General Electric?

GE hat eine relativ einfache Möglichkeit, Bargeld zu beschaffen, mehr Schulden zu begleichen und die Aktionäre und Anleihegläubiger gleichermaßen zufrieden zu stellen. Mehr »

Dieser einfache Aktienfilter schlug 2018 den Dow

Diese populäre Strategie könnte ein Comeback erleben -- besonders angesichts der Tatsache, wie gut es trotz aller Widrigkeiten letztes Jahr funktioniert hat. Mehr »

Wie riskant ist die Aktie von General Electric?

Ist das Schlimmste für General Electric vorbei oder sollten die Investoren weiterhin die Aktie nur beobachten? Mehr »