The Motley Fool

Articles for Deutsche Post AG Na O.n. (FRA:DPW)

Welche Aktien langfristig vom Suezkanal-Desaster profitieren: 3 Ideen

Bei der Globalisierung steckt Suezkanal-Sand im Getriebe. Stratasys könnte profitieren, paradoxerweise aber auch die Deutsche Post. Mehr »

Wachstum mitten im Lockdown: Diesem DAX-Wert würde ich dieses Jahr noch größere Chancen einräumen!

Was für ein Wahnsinn. Dieser DAX-Wert erfährt durch den weiter andauernden Lockdown einen regelrechten Wachstumsschub. Mehr »

Corona-Profiteur mit Potenzial: Deutsche Post hebt Ziele und Dividende an!

Neues von unserem Corona-Profiteur. Die Deutsche Post hat nach einem Rekordjahr sowohl ihre Dividende als auch die Ziele angehoben. Mehr »

Deutsche Post vor den Zahlen: Könnte die Aktie danach vielleicht erst richtig durchstarten?

Bald liefert die Deutsche Post ihre Ergebnisse für das abgelaufene Geschäftsjahr ab. Lies hier, was dies für die Aktie bedeuten könnte. Mehr »

Lockdown bis Ostern? Die Deutsche Post könnte massiv profitieren!

Ein langer Lockdown bedeutet zwangsläufig auch mehr Pakete. Die Deutsche Post sollte also eindeutig zu den Gewinnern zählen. Mehr »

Solltest du jetzt 5.000 Euro in den iShares Digitalisation UCITS ETF investieren?

Es gibt wesentlich bessere Tech-Aktien als Facebook, Netflix und Co.! Der iShares Digitalisation UCITS ETF enthält viele davon. Ist er ein gutes Investment? Mehr »

Anleger aufgepasst: Die Deutsche Post ist einer meiner DAX-Favoriten für 2021!

Welche deutschen Aktien werden wohl 2021 besonders erfolgreich sein? Einer meiner DAX-Favoriten ist hier ganz klar die Deutsche Post. Mehr »

Diese DAX-Aktie hat sich seit dem Corona-Crash verdoppelt!

Viele DAX-Aktien haben sich inzwischen vom Corona-Crash im März erholt. Wir sehen uns eine Aktie an, die sich seither sogar verdoppelt hat. Mehr »

Zwei Dividendenaktien, die ein Depot sicherer machen können

Dividendenaktien sind ein Must-Have für jeden Value-Investoren, da sie ein Depot sicherer machen können und ihre Dividendenrendite durch den Zinseszinseffekt zu viel Gewinn führen... Mehr »

Lufthansa geht die Liquidität aus: Steigt jetzt die Deutsche Post ein?

Lufthansa ist eine Spekulation mit ungewissem Ausgang. Ein Eingreifen von DHL erscheint möglich. Mehr »

Kaufgelegenheiten? 3 Gründe, warum die Aktien von Deutsche Post und KUEHNE + NAGEL besser sind

Bei diesen beiden Aktien könnte schon bald wieder die Post abgehen. Mehr »

Österreichische Post vs. Deutsche Post: Das ist die beste Logistikdividendenaktie!

Ein heißer Vergleich zweier Logistiker! Mehr »

Deutsche Post und Aareal Bank mit bunten Berichten: Diese Zahlen sollten Investoren kennen!

Es sind definitiv interessante Zahlen, die diese beiden Akteure hier präsentiert haben. Mehr »

Die Deutsche Post plant Portoerhöhung: Doch die Impulse für die Aktie bleiben gering

Die Deutsche Post will das Porto offenbar kräftig erhöhen. Doch die Nachricht hat die Aktie kaum bewegt. Die Impulse reichen offenbar nicht aus. Mehr »

Deutsche Post steigert Gewinn: Darum hat die Aktie aber trotzdem nicht profitiert

Die Deutsche Post liefert gute Zahlen ab. Doch die Aktie kann nicht profitieren, weil das Quartalsergebnis durch einen Einmaleffekt geschönt erscheint. Mehr »

Aktien im Rückblick: DAX im Krisenmodus, Adidas und Deutsche Post im Höhenrausch

Hier erfährst Du, was in der vergangenen Woche die Aktienkurse bewegt hat ... Mehr »

Ist die Deutsche Post jetzt ein Kauf?

Die Aktie der Deutschen Post (WKN: 555200) ist seit Januar stärker gefallen. Aber was sind die Gründe hierfür und ist sie jetzt vielleicht sogar... Mehr »

Dividende hui, Aktienkurs pfui: Warum die Deutsche-Post-Aktie nicht vom Fleck kommt

Ein Megatrend alleine macht noch keine erfolgreiche Aktie. Das hat die Deutsche Post-Aktie in den letzten 10 Jahren gezeigt. Mehr »

Wie tief wird die Deutsche Post noch fallen?

Der Gewinn bricht ein, die Aktie auf Talfahrt. Was passiert bei der Post? Mehr »

Warum die Deutsche Post-Aktie trotz schlechter Zahlen interessanter wird

Mäßige Quartalszahlen haben die Deutsche Post-Aktie auf Tauchstation geschickt. Dabei gab es viel interessantere Neuigkeiten! Mehr »