The Motley Fool

Articles for Cisco Systems Dl-001 (FRA:CIS)

3 Gründe, sich keine Sorgen um einen Crash an der Börse zu machen

Wenn du auf Börsencrashs vorbereitet bist, kannst du dich sogar freuen, wenn sie passieren. Mehr »

Technologieaktie mit solider Dividende gesucht? Dann könnte vielleicht Cisco Systems deine Wahl sein!

Nicht allzu viele Technologieaktien bieten eine solide Dividende. Doch Cisco Systems gehört meiner Meinung nach definitiv dazu. Mehr »

Wie hat sich die Aktie von Zoom Video Communications seit Anfang 2020 entwickelt?

Das Unternehmen generierte in diesem Jahr ein explosives Wachstum, aber in einer möglichen Welt nach einer Pandemie könnte es schwierig werden, Vergleiche zwischen den... Mehr »

Die Zeit von Datadog wird kommen

Der Cloud-Monitoring-Anbieter ging am Donnerstag an die Börse, und er ist jetzt schon ein Gewinner. Mehr »

3 perfekte Dividendenaktien für den Ruhestand

"Soll doch das Geld für einen arbeiten" – hier sind 3 Unternehmen für genau dieses Vorhaben Mehr »

10 Unternehmen aus dem Dow Jones, die derzeit Blockchain testen

Dass Blockchain ein Game-Changer sein wird, zeigt nicht zuletzt auch die Liste der prominenten Unternehmen, die sich intensiv damit beschäftigen. Mehr »

Warum Cisco nicht so bald einen Split vornehmen wird

Trotz einer Erholung wird es noch eine Weile dauern, bis die Aktionäre mit einem Aktiensplit rechnen können. Mehr »

Cisco bringt 67 Milliarden US-Dollar nach Hause — aber was dann?

Rückkäufe, Dividenden und inländische Übernahmen könnten den alternden Technologie-Giganten verändern. Mehr »

Cisco kehrt zum Wachstum zurück und gibt Geld an die Aktionäre zurück

Cisco steigerte den Umsatz, erhöhte die Dividende und sein Aktienrückkaufsprogramm um 25 Milliarden US-Dollar. Mehr »

Diese 3 Aktien könnten genauso gut nicht im Dow Jones Industrials sein

Finde heraus, warum diese großen Unternehmen fast keinen Einfluss auf den Dow haben. Mehr »

Warum Cisco Systems 1,9 Milliarden US-Dollar für BroadSoft ausgegeben hat

Cisco erwartet im nächsten Quartal neues Wachstum. Mehr »

Warum Cisco Systems 1,9 Milliarden US-Dollar für BroadSoft ausgegeben hat

Cisco baut sein Ökosystem mit einem weiteren großen Kauf weiter aus. Mehr »

Cisco kämpft hart, um in diesen riesigen Markt einzusteigen

Der Netzwerkspezialist hat Fertigungsanlagen in Indien aufgebaut, mit denen er ein paar Milliarden verdienen könnte. Mehr »

Cisco steht vor einer 16-Milliarden-Dollar-Gelegenheit

Warum die Router der nächsten Generation ein großer Wachstumstreiber für Cisco sein könnten. Mehr »

Warum Cisco 3,7 Milliarden US-Dollar für AppDynamics ausgibt

Das Unternehmen zahlt kurz vor dem Börsengang viel für das Software-Unternehmen. Und das könnte Cisco dafür bekommen ... Mehr »

Cisco will die Aufmerksamkeit seiner Aktionäre auf diese eine Kennzahl richten

Während Umsatz- und Gewinnzahlen schwach ausfielen, stiegen Rechnungsabgrenzungsposten in die Höhe. Mehr »

Bringen diese 3 neuen Geschäftsbereiche Cisco Systems den Turnaround?

Das Kerngeschäft des Unternehmens schwächelt, aber folgende neue Bereiche könnten die Zukunft für das Wachstum des Unternehmens werden. Es wird aber kein einfacher Weg.... Mehr »

Klettert Barrick Gold nach der Kursverdopplung 2016 dieses Jahr noch höher?

Barrick-Investoren sind letztes Jahr auf Gold gestoßen, doch die Goldgräberstimmung scheint auch dieses Jahr noch anzuhalten. Mehr »

Alles, was Anleger über die drei strategischen Ziele von Barrick Gold wissen müssen

Der Goldförderer plant, sein Geschäft mit Hilfe drei strategischer Ziele umzukrempeln. Und folgende Fortschritte konnten bereits verzeichnet werden. Mehr »

Diese 3 Tech-Aktien haben €5.000 in über eine Million verwandelt

Hättest du vor einigen Jahren 5.000 Euro in Apple, Microsoft oder Cisco investiert, wärst du heute Millionär. Mehr »