The Motley Fool

Articles for Valeant Pharmaceut. Intl (FRA:BVF)

Warum man Margen wie die Pest vermeiden sollte

Das Geldleihen, um deine Renditen zu erhöhen, klingt vielleicht intelligent - bis es dich alles kostet. Mehr »

Was macht das Management eigentlich mit dem Geld der Investoren?

Der Gedanke hinter einer Investition in ein börsennotiertes Unternehmen ist, dass man von den Managern des Unternehmens eine faire Rendite erwartet. Mehr »

Verstehen, wie die psychologische Verfassung unsere Investitionsentscheidungen beeinflussen kann

Es gibt offensichtlich eine Menge Variablen, die in die Art und Weise einfließen, wie ein Investor seine Investitionsentscheidungen trifft. Mehr »

5 Möglichkeiten, wie Valeant Pharmaceutical plant, das Ruder herum zu reißen

Die Einnahmen von Valeant – und der Aktienkurs – sinken. Aber so könnte sich der Medikamentenhersteller laut eigenen Aussagen erholen. Mehr »

Warum Valeant Pharmaceuticals um 11 % gestiegen ist

Gute Nachrichten und eine breite Marktrallye scheinen die Aktie von Valeant an einem wenig spektakulären Tag anzuheizen. Mehr »

Wie tief müssen die Schulden von Valeant Pharmaceutical noch sinken?

Die Schulden müssen gar nicht so weit fallen und schon gar nicht auf Null. Mehr »

5 Gründe, warum es für Valeant Pharmaceuticals noch schlimmer kommen könnte

Die Schuldenlast von 5 Milliarden US-Dollar früher als geplant zu senken, ist doch eine tolle Sache – aber Valeant hat trotzdem noch große Probleme.... Mehr »

Valeant Pharmaceuticals Schuldenreduktion übertüncht den Umsatzrückgang

Der Medikamentenhersteller will Schulden in Höhe von 5 Milliarden US-Dollar eher als erwartet zurückzahlen. Mehr »

Was der 930 Millionen US-Dollar teure Deal von Valeant Pharmaceuticals bedeutet

Das Unternehmen verkauft iNova Pharmaceuticals für 930 Millionen US-Dollar, um seine Schulden zu verringern. Mehr »

Wie sich Valeant Pharmaceuticals 2017 entwickeln wird

Valeant Pharmaceuticals ist letztes Jahr ziemlich unter die Räder gekommen. Die Aktie hat 2016 über 85 % verloren. Mehr »

Darum solltest du Aktien-Ratings von Börsenanalysten nicht zu viel Beachtung schenken

Sich zu sehr auf Analysten-Ratings zu verlassen, könnte dich teuer zu stehen kommen. Mehr »

Die am stärksten überbewertete Investitionskennzahl, die es gibt

Diese einfache Kennzahl wird meist als ziemlich wichtig erachtet – sollte sie aber nicht. Mehr »

Drei gigantische Wertfallen, die du besser vermeiden solltest

Diese „guten Deals“ sind nur ein Wolf im Schafspelz. Mehr »

Die wertvolle Lektion, die Warren Buffett, Bill Ackman und Carl Icahn Investoren erteilen können

Buffett, Ackman und Icahn sind unter den besten Investoren der Wall Street, aber ihre Niederlagen erteilen uns die besten Lektionen. Mehr »

Ist einer von ihnen der nächste Warren Buffett?

Hier sind drei bemerkenswerte Investoren und Geschäftsmänner, die du dir vielleicht genauer anschauen solltest. Mehr »

Die schlechtesten Hedgefonds des Jahres

Die größten Verlierer des Jahres aus der Welt der Hedgefonds. Mehr »

Volkswagen und Valeant Pharmaceuticals: „Was kommt da noch?”

Volkswagen und Valeant Pharmaceuticals sind beide von Skandalen geplagt und haben ihren Kursen beim Fallen zusehen müssen. Aber sind sie auch in derselben Situation? Mehr »

Das Berkshire Hathaway unter den Biotechs schlägt wieder zu: Valeant Pharmaceuticals

Valeant Pharmaceuticals verleibt sich Sprout Pharmaceuticals ein. Finde heraus, was Valeant zu einer so großartigen Aktie macht, die du besitzen solltest und was Investoren... Mehr »

Könnte Valeant Pharmaceuticals’ CEO der nächste Warren Buffett werden?

Könnte er der neue Warren Buffett werden? Mehr »