The Motley Fool

Articles for Beiersdorf AG O.n. (FRA:BEI)

DAX-Aktien Beiersdorf & Henkel im Turnaround-Modus: Jetzt attraktive Value-Chancen?

Beiersdorf und Henkel haben jetzt einen Einblick in das erste Quartal geliefert. Mit Blick auf die Bewertung überzeugt das vielleicht nur begrenzt. Mehr »

DAX über 15.000 Punkte: Ist die Beiersdorf-Aktie jetzt ein Kauf?

Ist die Beiersdorf-Aktie mit Blick auf einen DAX-Zählerstand von 15.000 Punkten ein Kauf? Ich wäre jedenfalls weiterhin vorsichtig. Mehr »

Vorsicht vor dieser DAX-Aktie!

Vorsicht vor der DAX-Aktie Beiersdorf. Die fundamentale Bewertung könnte zu teuer sein für das Zahlenwerk, das jetzt abgeliefert worden ist. Mehr »

DAX in der Nähe des Rekordhochs: Diese Aktie meide ich jetzt erst recht!

Der DAX notiert weiterhin in der Nähe des Rekordhochs. Eine Aktie, die mir nicht ins Depot kommt: die von Beiersdorf! Mehr »

DAX über 13.000 Punkten: 1 Aktie, die weiterhin interessant ist, 1, die ich jetzt meide!

Der DAX notierte zumindest kurzzeitig über der Marke von 13.000 Zählern. Hier sind zwei Aktien, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Mehr »

DAX über 13.000 Punkten: Bei diesen Aktien ist jetzt Vorsicht geboten!

Der DAX konnte in letzter Zeit zulegen und mit ihm viele Aktien. Nicht jedes Unternehmen kann mithalten. Bei 2 Namen könnte Vorsicht geboten sein. Mehr »

Nestlé & Beiersdorf: Vorsicht vor diesen 2 Bewertungsfallen!

Nestlé und Beiersdorf sind definitiv zwei defensive Akteure. Die aktuellen Quartalszahlen zeigen jedoch: Die Bewertung könnte einfach zu teuer sein. Mehr »

Nestlé & Beiersdorf: Weiterhin keine Top-Aktien für Renten-Rettung!

Rentenrettung mit Top-Aktien? Nestlé und Beiersdorf sind zwar zuverlässig, aber teuer und eher dividendenschwach. Mehr »

Mehr Rendite, mehr Dividende? So viel hättest du, wenn du vor 15 Jahren 10.000 Euro in Beiersdorf investiert hättest

Eine starke Performance, definitiv! Mehr »

3 günstig bewertete DAX-Aktien mit hoher Qualität!

Diese Chancen ergeben sich nicht sehr häufig. Mehr »

Die Börsen crashen – bleib fern von diesen noch immer teuren, defensiven Dividendenaktien!

Nicht jede Aktie ist auf dem aktuellen Niveau ein Schnäppchen. Mehr »

DAX & Co. auf Rekordhoch: 2 Aktien, die nicht mitmachen – und die es jetzt zu meiden gilt!

Der Mix dieser Aktien könnte einfach zu teuer sein ... Mehr »

Die Antwort auf die Frage, ob Unilever und Beiersdorf noch fair bewertet sind

Die Aktien von Unilever und Beiersdorf sind inzwischen sportlich bewertet. Lohnt sich der Einstieg trotzdem noch, um von dem krisenresistenten Geschäftsmodell zu profitieren? Mehr »

3 Gründe, warum Dividendenaristokrat Johnson & Johnson jetzt attraktiver als Beiersdorf ist!

Ein interessanter Vergleich mit einer klaren Tendenz in Richtung US-Amerikaner. Mehr »

Warren Buffett und Beiersdorf: Könnte hier eine B-Romanze entstehen?

Eine spannende Frage! Mehr »

Deutsche Bank und Beiersdorf: 2 DAX-Aktien, bei denen ich jetzt vorsichtig bin!

Die Ausgangslagen sind unterschiedlich. Mein Fazit jedoch nicht. Mehr »

Nestlé, Beiersdorf und Realty Income: Sind die 3 defensiven Kursraketen noch immer ein Kauf?

Zumindest sind sie objektiv relativ hoch bewertet ... Mehr »

Johnson & Johnson, Colgate-Palmolive und Beiersdorf: Krisensicher?!

Basiskonsumgüter-Aktien gelten als Krisensicher. Aber stimmt das im Fall dieser drei Unternehmen überhaupt? Mehr »

Beiersdorf: Mit C.A.R.E.+ zu neuer Dynamik?

Seit Beginn des Jahres ist Beiersdorf mit ungewohnt hoher Dynamik unterwegs. Wo liegen die Gründe dafür? Mehr »

Das Foolishe DAX-Dividendenduell: Beiersdorf vs. Deutsche Telekom

Ein spannender Vergleich wartet! Mehr »