The Motley Fool

Articles for Amgen Inc. Dl-0001 (FRA:AMG)

3 top großkapitalisierte Aktien, die man im Juni kaufen kann

Da der Ausbruch des Coronavirus immer noch auf den Unternehmen lastet, ist es an der Zeit, diejenigen vorzuziehen, die ein langfristiges Umsatzwachstums bieten. Mehr »

Regeneron zielt auf Amgen und Esperion Therapeutics ab

Neue Daten und Schnäppchenpreise könnten den Cholesterin-Behandlungsmarkt komplett ändern. Mehr »

3 schwierige Fragen an Amgen

Wie erfolgreich wird Amgen in Zukunft sein? Die Antworten des Unternehmens auf diese drei Fragen geben Aufschluss. Mehr »

5 Dinge von Amgens CEO, die die Investoren wissen müssen

Bob Bradway konzentrierte sich auf der J.P. Morgan Healthcare Conference auf Übernahmen, Wachstum und mehr. Mehr »

Was steckt hinter dem Umsatzrückgang von Amgen im dritten Quartal

Der Umsatz des Biotech ist gesunken. Hier die Gründe - und ob neues Wachstum bald möglich sein könnte. Mehr »

Wie sicher ist die Dividende von AbbVie?

Der Pharmariese hat eine lange Geschichte voller starker Dividenden, aber kann es auch so weitergehen? Mehr »

AbbVie-Aktie hochgestuft: Alles was man wissen muss

Leerink Partners sieht große Dinge in der Pharma-Aktie Mehr »

Wie gut ist der Humira-Deal von AbbVie und Amgen?

Ein großer Sieg für AbbVie. Mehr »

Was uns das Management von Amgen mitteilen möchte

Der CEO und CFO von Amgen diskutierten über die Zukunft des Biotech auf der Morgan Stanley Healthcare Conference. Mehr »

Eine neue Krebsbehandlung ist unterwegs – und diesmal könnte das einen großen Unterschied machen

Eine neue Behandlung wurde gerade von der FDA geprüft. Hierbei wird das Immunsystem eines Krebspatienten umprogrammiert, um den Krebs zu finden und zu zerstören. Mehr »

Wird dieser Trend die Biotech-Investoren jede Menge Geld kosten?

Merck, Regeneron, Sanofi und Amgen haben mindestens eines gemein. Sie alle haben Pay-for-Performance-Preisverträge. Sie werden alle nach der Leistung ihrer Medikamente bezahlt. Wie wird... Mehr »

Ein neuer 17-Milliarden-Dollar-Markt, von dem du wahrscheinlich noch nie gehört hast (und 3 Aktien, die davon profitieren könnten)

Das Wachstum in diesem Teil des Gesundheitssektors könnte gleich mehrere Unternehmen zu Gewinnern machen und diese großen Pharmaunternehmen werden wahrscheinlich dazu gehören. Mehr »

4 großartige Aktien für deinen Ruhestand

Wenn du schon das Rentenalter erreicht hast oder kurz davor stehst, dann solltest du dich auf die Jagd nach Unternehmen mit langfristigen Perspektiven, starken... Mehr »

Was bringt 2016 für Biotech-Aktien?

Das nächste Jahr ist endlich da. Zeit, die Aussichten für Biotech-Investoren genauer unter die Lupe zu nehmen. Mehr »

4 Dinge, die du im Quartalsbericht von Celgene vielleicht übersehen hast

Celgene lieferte im dritten Quartal gemischte Ergebnisse. Hier sind vier Punkte, auf die es wirklich ankommt. Mehr »

Die besten 3 Biotech-ETFs auf dem Markt

Du interessierst dich für Biotech-Aktien, möchtest sie aber nicht einzeln aussuchen? Dann solltest du einen Blick auf diese drei ETFs werfen. Mehr »

Amgen gegen Biogen

Welche Biotech-Aktie bietet die besseren Chancen? Mehr »

Die besten Schnäppchen auf dem Aktienmarkt: VW, Apple, Gilead Sciences und zwei weitere Aktien

Unsere Mitarbeiter halten diese Aktien für die derzeit besten. Mehr »

Ja, der Biotech-Crash könnte noch schlimmer werden

Der S&P-500-Biotech-ETF hat ein Drittel seines Wertes in nur 10 Wochen verloren und das könnte erst der Anfang sein. Mehr »

3 grundsolide Dividendentitel, die du jetzt kaufen kannst

Auf der Suche nach einem zuverlässigen Einkommen? Hier sind drei Aktien aus dem Gesundheitsbereich, von denen wir annehmen, dass sie dir die nächsten Jahre... Mehr »