The Motley Fool

Articles for Advanced Mic.dev. Dl-01 (FRA:AMD)

Zwei Verzehnfacher-Aktien der letzten fünf Jahre im Check für 2021

Zwei Verzehnfacher-Aktie der letzten fünf Jahre werden in dem Artikel vorgestellt und auf ihr Potenzial für 2021 geprüft. Mehr »

Duell der Chipgiganten: AMD oder Intel, welche Aktie ist der bessere Kauf?

AMD ist an der Börse bewertet wie ein Champion, aber ist das gerechtfertigt? Oder sollte Intel eigentlich die Krone aufsetzen? Mehr »

Hier sind 2 super Aktien für weniger als 50 Euro

Auch mit kleinen Investitionen kann man viel Geld verdienen. Hier sind 2 Aktien, die dich weniger als 50 Euro kosten und gute Renditen verheißen. Mehr »

Könnte dich die Aktie von AMD zum Millionär machen?

Der Chiphersteller hat in den vergangenen Jahren den Markt geschlagen. Wie viel höher kann die Aktie noch steigen? Mehr »

NVIDIAs Gamingsparte könnte diesen Herbst durchstarten

Gamer beginnen, auf Grafikkarten mit Raytracing umzusteigen, um die neuesten Spiele zu zocken. Mehr »

Der bessere Kauf: Nvidia-Aktie oder AMD-Aktie?

Die beiden Grafikkartenspezialisten treffen sich zum Aktienduell: Welches Papier trägt hier den Sieg davon? Mehr »

Geht der AMD-Aktie bald der Treibstoff aus?

Der Ausblick des Chipherstellers aus seinem Zwischenbericht für das zweite Quartal deutet darauf hin, dass AMD einem härteren Wettbewerb von Intel und NVIDIA ausgesetzt... Mehr »

NVIDIA: Die “Super”-Grafikprozessoren werden die Gaming-Einnahmen nicht erhöhen

NVIDIA versucht, den High-End-Radeon-Karten von AMD entgegenzuwirken. Die beiden Chiphersteller geraten jedoch in Konflikt über einen schrumpfenden Nischenmarkt. Mehr »

Die De Facto-Preissenkung von NVIDIA eröffnet den Kampf mit AMD

Eine Produkterneuerung durch den Grafikchiphersteller ist eine getarnte Preissenkung. Mehr »

AMDs China-Pläne könnten an den US-Regulierungsbehörden scheitern

Trumps schwarze Liste gefährdet die Joint Ventures des Chipherstellers in China. Mehr »

Die neueste GPU-Strategie von NVIDIA könnte den Umsatz steigern…. oder nach hinten losgehen

Der Chiphersteller aktualisiert seine älteren GPUs mit einer Funktion, die zuvor für neuere Karten reserviert war. Mehr »

Warum die Aktie von AMD im Januar um 32 % stieg

Der Halbleiterentwickler erzielte im vierten Quartal gemischte Ergebnisse und gab einen schwachen Ausblick für das nächste Quartal. Das Management sieht jedoch Chancen, im Jahr... Mehr »

Die 3 besten Aktien des Nasdaq 100 im Jahr 2018

Finde heraus, welche Aktien den Index daran gehindert haben, größere Rückgänge zu verzeichnen. Mehr »

NVIDIAs größte Hürde für 2019

Der Grafikspezialist riskiert, den Vorteil über seinen Erzrivalen zu verlieren. Mehr »

NVIDIA könnte im Quartalsbericht große Fortschritte melden

Der branchenführende Hersteller von Grafikkarten feuerte aus allen Rohren vor seinem jüngsten Einbruch. Kann das Unternehmen wieder steigen? Mehr »

Wo wird NVIDIA in 5 Jahren stehen?

Der Grafikchip-Spezialist findet für seine Technologie immer wieder neue Anwendungen, was ein gutes Zeichen für zukünftiges Wachstum ist. Mehr »

AMD verzeichnet einen Gewinn, aber die sinkende Nachfrage nach Kryptowährungen wird ihren Tribut fordern

AMD verliert einen wichtigen Wachstumstreiber, was die Dynamik zugunsten von NVIDIA verändern könnte. Mehr »

Ist die Intel-Aktie heute ein Kauf?

Der Chip-Riese zieht kurzfristig orientierte Marktteilnehmer nicht gerade an, aber für langfristige Investoren könnte die Intel-Aktie interessant sein. Mehr »

Investoren sollten Intel derzeit im Auge behalten

Der Bericht für das zweite Quartal vom Donnerstag (26.07.2018) war eine klassische Angelegenheit von Übertreffen und Anheben, die durch ein paar unschöne Nachrichten getrübt... Mehr »

Wie die Partnerschaft von Intel und AMD das Wachstum von NVIDIA bremsen kann

Die Daten des neuen Kaby Lake G sind für NVIDIA besorgniserregend. Mehr »