The Motley Fool

Articles for Air Liquide Inh. Eo 550 (FRA:AIL)

Sichere Wasserstoff-Aktien direkt vor der Haustür!

Wasserstoff und Risiko scheinen fest miteinander verbunden. Aber ist das wirklich so oder gibt es nicht auch sicherere Aktien-Alternativen? Mehr »

Industriegase-Aktien mit Wasserstoff-Schub: Darum ist Air Liquide besser als Linde und Air Products positioniert

Zu den größten Profiteuren der Wasserstoffwirtschaft gehören Industriegase-Aktien. Air Liquide profitiert von seinem weitsichtigen Management. Mehr »

PowerCell Sweden-Aktie, Nel-Aktie, AFC Energy-Aktie und Air Liquide-Aktie mit positiven Wasserstoff-News

PowerCell Sweden, Nel, AFC Energy und Air Liquide investieren weiterhin kräftig in die Wasserstoffindustrie. Mehr »

Einmal Frankreich und einmal USA: Zwei chancenreiche Werte, in die ich jetzt ohne Weiteres 5.000 € investieren würde!

Hier kommen zwei chancenreiche Werte aus Frankreich und den USA, die das eingesetzte Kapital vermehren sollten! Mehr »

Vergiss Dividenden-ETFs: Diese drei Dividendenaktien sind definitiv besser!

Drei gute Dividendenaktien aus Europa mit führender Marktstellung werden vorgestellt. Mehr »

3 spannende Wasserstoff-News

Nicht nur kleine Firmen profitieren vom Wasserstoffboom. Mehr »

Chancen gesucht? Hier sind zwei Aktien, die nach der aktuellen Krise wieder ordentlich durchstarten könnten!

Wenn sich die dunklen Wolken verzogen haben, könnten diese beiden Aktien Investoren noch lange glücklich machen! Mehr »

Wird Wasserstoff bald günstiger als Diesel?

Vom Mythos des zu teuren Wasserstoffs. Mehr »

Wasserstoff: Die Großindustrie nimmt Fährte auf und 1 bahnbrechende Erfindung!

Wasserstoff wird zukünftig noch effizienter produziert werden können. Mehr »

Linde oder Air Liquide? Welche Industriegasaktie ich jetzt für attraktiver halte

Beide sind Giganten in ihrem Bereich. Schauen wir heute, welcher der beiden Werte im Moment attraktiver erscheint. Mehr »

Wie sich Wasserstoff zu einem Multi-Billionen-Markt entwickelt und welche Unternehmen profitieren könnten!

Nicht nur Italien entdeckt langsam die vielen Verwendungsmöglichkeiten von Wasserstoff. Mehr »

Passives Einkommen für Clevere: Hurra! Jeden Monat Dividende

Jeden Monat Dividenden zu bekommen ist eigentlich ganz einfach. Hier kommt die Anleitung. Mehr »

Kommt nun in Deutschland die Wasserstoffrevolution und welche Aktien könnten profitieren?

Vieles spricht dafür, dass Wasserstoff auch in Deutschland bald den Durchbruch schafft. Mehr »

Aufsteigende Helium-Preise: So kann man in das Edelgas investieren

Preisexplosion und Lieferengpässe machen Helium zu einem spannenden Anlegerthema. Hier sind passende Aktien. Mehr »

Linde-Aktie nach den Zahlen: 3 wichtige Aspekte, die Anleger kennen sollten

Ist Linde der weltgrößte Rohstoffkonzern? Mehr »

Wenn du Dauerinvestments magst, wirst du diese Aktie lieben

Sie ist definitiv ein gutes Dauerinvestment. Mehr »

Drei starke Aktien, die du bis 2030 halten kannst

Ein sorgenfreies langfristiges Depot braucht solide Aktien wie Philips, DSM und Air Liquide. Worauf es bei der Auswahl ankommt. Mehr »

Warum ich glaube, dass die Linde-Aktie auch 2016 zu den Schlusslichtern im DAX gehören wird

Die Linde-Aktie ist eine der stabilsten im DAX. Hier erfährst du, warum sie sich langfristig aber eher auf dem absteigenden Ast befinden könnte. Mehr »

Linde nur noch Nummer 2: So kann das Unternehmen zurückschlagen

Linde wurde erneut durch Air Liquide herausgefordert, hat mit schwierigen Marktbedingungen zu kämpfen und gleichzeitig die Möglichkeit, neue Geschäftsfelder zu entwickeln. Wie es im... Mehr »