The Motley Fool

Articles for Anadarko Pet.corp. Dl-10 (FRA:AAZ)

Diese noch unbekannte High-Yield-Aktie wird immer interessanter

Western Midstream Partners erscheint eine attraktive Option für Dividendenanleger zu sein. Mehr »

Ölpreis-Rallye verpasst? Diese Ölaktien haben sich noch nicht erholt

Obwohl das beste Quartal des Ölsektors seit 10 Jahren eine Rallye auf dem Ölmarkt ausgelöst hat, haben einige Aktien nicht aufgeholt. Mehr »

Die Ölpreise sind in diesem Jahr wieder gestiegen

Die Ölpreise sind in einen neuen Bullenmarkt eingetreten, der kostengünstige Ölproduzenten gut positioniert, um in diesem Jahr einen Cashflow-Schub zu generieren. Mehr »

Was die Investoren von den Ölpreisen im Jahr 2019 erwarten können

Die Ölpreise könnten im kommenden Jahr für turbulente Zeiten sorgen. Mehr »

Diese Ölaktie verschenkt noch mehr Geld an seine Aktionäre

Anadarko Petroleum stellte seine Pläne für 2019 vor, die eine weitere Dividendenerhöhung und mehr Rückkäufe beinhalten. Mehr »

OPEC zum Ölmarkt: Haben wir es euch nicht vorher gesagt?

Die Gruppe der ölproduzierenden Staaten warnte den Markt davor, sich um das Falsche zu sorgen. Mehr »

5 Dinge, die man laut National Oilwell Varco über den Ölmarkt wissen muss

Kurz: Es geht aufwärts! Mehr »

Ölaktien: 3 mutige Prognosen für 2018

Nachdem ich in den letzten beiden Jahren mit meinen Vorhersagen ins Schwarze getroffen habe, lege ich noch mal nach und hoffe, auch ein drittes... Mehr »

Der Ölmarkt wird bullisch

Die Reserven gehen zur Neige, was die Analysten und Investoren eine Hausse erwarten lässt. Mehr »

3 Dinge, die den neuen Bullenmarkt beim Öl zunichte machen könnten

Die Ölpreise konnten dank besserer Marktdaten seit dem Tief um 20 % steigen. Dieser Trend könnte sich aber auch schnell wieder umkehren, wenn sich... Mehr »

Der stille Bullenmarkt im Ölsektor

Die Ölpreise sind um mehr als 20 % über dem jüngsten Tief, das technisch gesehen eine Hausse ist, selbst wenn die Anleger heutzutage nicht... Mehr »

Der Ölmarkt hat den kritischen Punkt endlich erreicht

Nach einer deutlich Reduzierung der Investitionen in den letzten beiden Jahren können die Ölfirmen die Produktionsausfälle der älteren Ölquellen nicht mehr länger ausgleichen. Mehr »