The Motley Fool

Articles for Zalando (ETR:ZAL)

Fresenius, Redfin, Zalando: 3 Aktien, die ich im März gekauft habe!

Zalando, Redfin und Fresenius: Das sind drei spannende, jedoch auch unterschiedliche Aktien, die ich im März gekauft habe. Mehr »

Zalando-Aktie: Besser wird’s nicht (für die Konkurrenz)

Der Siegeszug der Zalando-Aktie hält an. Es zeigt sich jedoch, wie sehr er auf dem Rücken des stationären Einzelhandels ausgetragen werden könnte. Mehr »

Könnte die Zalando-Aktie sich noch einmal verdoppeln?

Die Zalando-Aktie könnte noch das Potenzial besitzen, sich zu verdoppeln. Bewertung und Wachstum sind zwei spannende Blickwinkel. Mehr »

Zalando-Aktie notiert 18 % unterm Rekordhoch: Kauf oder Crash-Vorbote?

Bei der Zalando-Aktie könnte natürlich beides vorhanden sein: Die Ausgangslage für eine Korrektur oder für eine Rallye. Doch was überwiegt? Mehr »

Top-Technologieaktien für April

Top-Technologieaktien für den Monat April, die smarte, unternehmensorientierte Investoren jetzt auf dem Schirm haben müssen. Mehr »

2 spannende Aktien, die vom Stay-at-Home-Trend profitieren

Die Infektionszahlen steigen wieder, sodass wir weiter angehalten sind, zu Hause zu bleiben. Hier sind zwei spannende deutsche Aktien, die aktuell vom Stay-at-Home-Trend profitieren. Mehr »

Zalando-Aktie: 120.000 Einzelhändler in Gefahr, enormes Wachstumspotenzial!

Für die Zalando-Aktie könnte es weiterhin ein starkes Wachstumspotenzial geben. Vor allem weil stationäre Konkurrenten schwächeln. Mehr »

Lockdown-Verlängerung! Für diese Aktien weiterhin gut Nachrichten!

Der Lockdown geht in die Verlängerung. Zalando und HelloFresh dürften sowohl kurz- als auch längerfristig davon profitieren ... Mehr »

Vergiss die TUI-Aktie: Diese Aktie performt, egal wie es mit COVID-19 weitergeht

Vergiss die TUI-Aktie. Egal ob mit oder ohne COVID-19, die Zalando-Aktie ist für mich eine deutlich bessere langfristige Alternative. Mehr »

Zalando-Aktie mit starken Wachstumszielen: 3 Kennzahlen musst du kennen!

Die Zalando-Aktie steht jetzt möglicherweise vor einer Phase des überproportionalen Wachstums. Das zeigt sich hier sehr deutlich. Mehr »

Starke Wachstumsaktien mit einem KUV unter 3!

Zalando und HelloFresh besitzen derzeit ein KUV von 3 oder tiefer. Hier ist ein Foolisher Blick auf die Gesamtpakete hinter den Aktien ... Mehr »

Zalando-Aktie: Kaufen oder nicht?

Spannende News zur Zalando-Aktie deuten darauf hin, dass Investoren sich nicht zu lange überlegen sollten, ob sie die Aktie kaufen oder nicht ... Mehr »

Zalando-Aktie will hoch hinaus: 30 Mrd. Gründe, jetzt auf die Aktie zu setzen?

Die Zalando-Aktie hat mittel- bis langfristig wirklich noch eine Menge vor. 30 Mrd. Gründe dürften dabei eine wichtige Rolle spielen ... Mehr »

Zalando-Aktie mit solidem Quartal, Prognose spricht für weiteres starkes Wachstum!

Bei der Zalando-Aktie setzt sich das Wachstum weiter fort, auch im neuen Jahr 2021. Damit zeigt sich: Es könnte weiteres Potenzial vorhanden sein. Mehr »

Vergiss Amazon! Lerne über Coupang und 5 weitere E-Commerce-Aktien weltweit

International gibt es interessante Alternativen zu Amazon, neben der neu handelbaren Coupang stelle ich 5 weitere E-Commerce-Aktien vor. Mehr »

3 starke, deutsche Wachstumsraketen, die in der Korrektur wieder interessanter werden!

Wachstumsraketen aus dem deutschsprachigen Raum, die jetzt einen näheren Blick verdient haben: Zalando, HelloFresh, Delivery Hero. Mehr »

Zalando-Aktie: Was können Investoren vom Q4 erwarten?

Die Zalando-Aktie präsentiert in der neuen Woche frische Quartalszahlen. Was können wir bloß von diesem Zahlenwerk erwarten? Mehr »

Vergiss Apple! Diese Tech-Aktien sind die bessere Wahl!

Tech-Aktien? Nein, es muss nicht immer Apple sein! Hier sind zwei spannende, jüngere & vermutlich dynamischere Alternativen! Mehr »

Zalando-Aktie: Buy the Dip?

Die Zalando-Aktie hat inzwischen wieder ein wenig korrigiert. Bietet sich jetzt für Foolishe Investoren eine attraktive Einstiegschance? Ja, womöglich! Mehr »

Top-Technologieaktien für März

Diese vier Top-Technologieaktien für März 2021 könnten spannende Investitionsmöglichkeiten für langfristige Investoren darstellen. Mehr »