The Motley Fool

Articles for VODAFONE GROUP PLC (ETR:VODI)

Vantage Towers: 2 Gründe, warum Vodafone das bessere Investment bleibt

Vantage Towers muss insbesondere noch an seiner Kommunikation feilen. Oder kennst du die Kennzahl EBITDAaL? Mehr »

Deutsche Telekom meldet Gewinnrückgang: Darum bleibt die Aktie aber trotzdem interessant!

Schaut man genauer auf die Zahlen, dann weiß man, warum die Deutsche-Telekom-Aktie trotz weniger Gewinn interessant bleibt. Mehr »

AT&T vs. Vodafone: Das ist jetzt die attraktivere Dividendenaktie

Ein spannender Vergleich, der jedoch ein Mahnmal beinhaltet. Mehr »

Die Auktion der 5G-Frequenzen ist beendet: Und so haben die Aktien der beteiligten Unternehmen darauf reagiert

Die 5G-Auktion in Deutschland ist beendet. Die Aktien der beteiligten Unternehmen reagierten unterschiedlich. Hier kommt eine kurze Zusammenfassung. Mehr »

5G-Auktion in kritischer Phase: 4 Zahlen, die zeigen, dass Telefonica, Drillisch und Vodafone nun Probleme bekommen könnten

Nur Aktionäre der Deutschen Telekom können sich entspannt zurücklehnen. Mehr »

Sind die teuren 5G-Lizenzen schuld? Vodafone kürzt zum ersten Mal seine Dividende

Das wird teuer. Die 5G-Lizenzen bescheren den Aktionären von Vodafone sogar eine Dividendenkürzung. Mehr »

Wie die Deutsche Telekom ihren Konkurrenten davonzieht

Die Probleme von Vodafone und Telefonica sollten Telekom-Aktionäre nicht ignorieren. Mehr »

5G-Auktion ohne Ende: Reine Verzögerungstaktik von Telekom, Vodafone und O2?

3 Netzbetreiber zögern das 4G-Oligopol auf unbestimmte Zeit hinaus, damit Drillisch draußen bleibt ‒ meine Theorie. Mehr »

Entwertet Amazon die 5G-Frequenzen und die großen Pläne der Mobilfunkindustrie?

Amazon kann bald die Welt steuern, aber es sind nicht die Mobilfunkkonzerne, die sich sorgen müssen. Mehr »

Telekom, Orange, Vodafone – Dividendenaktien mit wenig Wachstum

Warum heben Aktien aus dem Telekom-Sektor nicht ab? Mehr »

Die Vodafone-Aktie: Deshalb bin ich jetzt vorsichtig

Vodafone will in Deutschland die Telekom als Marktführer in Breitband und Mobilfunk ablösen. Warum ich glaube, dass dieses Ziel für die Aktionäre nicht ohne... Mehr »

So gut ist die NFON-Aktie

Tenbagger oder Mist? Die verbilligte NFON-Aktie ist einen Blick wert. Mehr »

Darum würde ich die Deutsche Telekom-Aktie eher kaufen als die von United Internet

Die Deutsche Telekom-Aktie lief in den letzten Jahren schlechter als die von United Internet. Trotzdem gefällt mir die Telekom besser! Mehr »

Wie eine zu hohe Dividende den Aktionären dieses Unternehmens geschadet hat

Was Dividendenjäger aus dem Debakel der Telefónica Deutschland-Aktie lernen können. Mehr »

Warum ich die Deutsche Telekom-Aktie grundsätzlich interessant finde

Für die Deutsche Telekom-Aktie liefen die letzten 12 Monate schlecht. Warum sich das langfristig ändern könnte, erfährst du hier! Mehr »

Was bedeutet die Abschaffung der Netzneutralität für Internet-Aktien?

Wer sind die Gewinner und Verlierer? Mehr »

Google, Apple und Coca-Cola kennt jeder. Aber wo liegt die deutsche Markenmacht?

Surprise, Surprise! Nicht einer unserer glänzenden Autobauer schafft es in die Top 25. Mehr »

Warum 3 Gewinner des Deutschen Servicepreises 2016 für Investoren besonders interessant sind

Die Kundenzufriedenheit sollte jedem langfristig denkenden Unternehmen wichtig sein. Daher sollten wir einen Blick auf die Gewinner des Deutschen Service Preises werfen. Mehr »

Die 5 größten M&A-Deals aller Zeiten

In letzter Zeit gab es mal wieder dicke Transaktionen im Unternehmensbereich – aber an das Ding von 1999 reicht keine heran. Mehr »

Buffett steigt bei AT&T ein – macht das auch die Deutsche Telekom und Vodafone zu einem Kauf?

Unser Foolishes Vorbild investiert in Telekommunikationsunternehmen – gibt es auch in Europa interessante Unternehmen in dieser Branche? Mehr »