The Motley Fool

Articles for UTD.INTERNET AG NA (ETR:UTDI)

Crashgefahr? Hier sind 5 bärenstarke Aktien gegen Börsenstress

Wer jetzt etwas Risiko aus seinem Depot nehmen will, sollte umschichten in stressfreie Aktien. Egal, ob mit oder ohne Dividende. Mehr »

United Internet-Aktie: Das Cloud-Potenzial wird noch unterschätzt

IONOS könnte sich bis zu seinem Börsengang zu einem aussichtsreichen Spieler in der Cloudlandschaft entwickeln. Mehr »

Tele Columbus: Endlich mal eine Turnaround-Story, die funktioniert!

Das sieht jetzt gut aus für Tele Columbus – aber die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Mehr »

Nach dem Crash sprechen 3 Punkte gegen und 3 für die 1&1-Drillisch-Aktie

Nein, der Aktienmarkt ist nicht rational. Mehr »

1&1 Drillisch und United Internet im Crash-Modus: Warum jetzt weitere Vorsicht geboten ist!

Trotz der heftigen Reaktion könnten diese Aktien keine langfristigen Chancen sein. Mehr »

Der wichtigste Faktor, um erfolgreich in Aktien zu investieren

Ende Mai war ich als Gast bei der Hauptversammlung des Mittelstandsinvestors MBB. Diese Erfahrung hat mich daran erinnert, wie wichtig das Vertrauen in das... Mehr »

Deutschlands beste Aktien aus dem Telekommunikationssektor – daran kommt kein Dividendeninvestor vorbei

Telekommunikationsaktien zeichnen sich oft durch beständige und hohe Dividendenrenditen aus. Für Einkommensinvestoren können solche Aktien eine gute Beimischung für das Depot sein. Der Artikel... Mehr »

United Internet gegen Telekom – Chance für Investoren?

United Internet könnte in Deutschland ein viertes Mobilfunknetz starten. Für die Telekom wäre das keine gute Nachricht. Mehr »

Darum ist die Aktie von Tele Columbus gnadenlos eingebrochen

Ausverkauf der Tele Columbus-Aktie: Schnäppchen oder Falle? Mehr »

Tech-Aktien stürmen endlich den MDAX – was ETF-Anleger jetzt wissen müssen

Die Regeländerungen der Deutschen Börse reißen Mauern ein und machen MDAX-ETFs Telco-lastiger. Mehr »

Darum würde ich die Deutsche Telekom-Aktie eher kaufen als die von United Internet

Die Deutsche Telekom-Aktie lief in den letzten Jahren schlechter als die von United Internet. Trotzdem gefällt mir die Telekom besser! Mehr »

Der bessere Kauf: United Internet versus Freenet

Der Kampf um Mobilfunkkunden eint sie, aber es gibt auch entscheidende Unterschiede. Hier ist alles, was du über dieses Duell wissen musst. Mehr »

Warum die Telekom-Aktie am Freitag um 5 % gestiegen ist

Neue alte Gerüchte lassen die Aktie steigen – es geht wieder ums Amerika-Geschäft. Mehr »

Kannst du mit diesen 19 Unternehmen den Markt schlagen?

Das sind die Unternehmen in Deutschland, bei denen Insider mindestens 30 % aller Aktien halten. Mehr »