The Motley Fool

Articles for TUI AG NA (ETR:TUI1)

TUI-Aktie & der Sommer-Turnaround: Neue Hoffnung …?!

Es gibt eine neue Einschätzung des Top-Managements hinter der TUI-Aktie. Hier ist, was Foolishe Investoren dazu wissen sollten. Mehr »

TUI, Lufthansa & Co.: Impfpass könnte die Wende bringen

Bei TUI und der Lufthansa könnten Fortschritte beim Impfen und ein dazugehöriger Pass die Wende bringen. Das ist jetzt wichtig. Mehr »

TUI, Lufthansa & Co.: Reisen sicherer als gedacht?

Für TUI und die Lufthansa findet derzeit auf Mallorca vermutlich ein finaler Test statt. Vielleicht zeigt er: Das Reisen ist vergleichsweise sicher. Mehr »

TUI-Aktie: Neues zu Turnaround & Wandelanleihe

Bei der TUI-Aktie hat es zuletzt zwei spannende Themen gegeben: die Wandelanleihe und natürlich den Turnaround im Reisegeschäft. Mehr »

TUI-Aktie: Neue Gelder und Hoffnung

TUI-Aktien und die Reisebranche werden weiterhin von der Pandemie in Mitleidenschaft gezogen. Die zweite Jahreshälfte 2021 lässt jedoch hoffen. Mehr »

TUI-Aktie: Weiterer Kapitalbedarf, weitere Verwässerung

Die TUI-Aktie benötigt augenscheinlich weitere Liquidität. Einige Investoren scheint das komischerweise immer noch zu überraschen ... Mehr »

TUI, Lufthansa & Co.: Wird auf Mallorca jetzt die Sommer-Saison riskiert?

TUI, Lufthansa und Co. nutzen derzeit natürlich gerne die wenigen Möglichkeiten, die es gibt. Ganz risikolos ist das jedoch augenscheinlich nicht. Mehr »

TUI-Aktie: Liquidität & „Reise-Boom“ im Fokus

Bei TUI ist ausreichend Liquidität vorhanden und die Nachfrage zieht an. Allerdings kann man das zugegebenermaßen auch anders bewerten ... Mehr »

TUI, Lufthansa & Co.: Schwierig, das Falsche zu definieren

Bei TUI und Lufthansa richtig oder falsch zu bestimmen ist im Moment wirklich nicht einfach. Hier ein paar mögliche Blickwinkel. Mehr »

Vergiss die TUI-Aktie: Diese Aktie performt, egal wie es mit COVID-19 weitergeht

Vergiss die TUI-Aktie. Egal ob mit oder ohne COVID-19, die Zalando-Aktie ist für mich eine deutlich bessere langfristige Alternative. Mehr »

TUI-Aktie: Warum ein schnelles Comeback gefährdet ist

TUI-Aktien konnten sich in den letzten Monaten erholen. Trotzdem gibt es mehrere Punkte, die weitere schnelle Kursanstiege verhindern könnten. Mehr »

TUI & Lufthansa: Hin und her im Reiseverkehr

Bei den Aktien der TUI und der Lufthansa lief es zuletzt turnaround-mäßig ziemlich rund. Damit könnte es bald zu Ende sein ... Mehr »

TUI, Lufthansa & Co.: Oster-Turnaround in vollem Gange!

Bei den Aktien von TUI und der Lufthansa scheint es jetzt auch operativ zu laufen. Die Nachfrage ist augenscheinlich jedenfalls hoch ... Mehr »

TUI-Aktie: Das ist der Ostern-Turnaround … oder?

Bei der TUI-Aktie könnte sich jetzt in der Tat ein wichtiger Turnaround abzeichnen. Trotzdem gibt es für mich ein Haar in der Suppe. Mehr »

TUI-Aktie: Der Druck Richtung Reise-Normalität steigt!

Der Druck steigt, damit es wieder mehr Normalität im Reiseverkehr gibt. Eine baldige Turnaround-Chance für die TUI-Aktie? Vielleicht ... Mehr »

TUI vs. TFO: Das wäre für mich die einzige unternehmensorientierte Turnaround-Option!

TUI oder Tanger Factory Outlet Centers? Müsste ich mich jetzt zwingend für eine Aktie entscheiden, hätte ich einen klaren Favoriten. Mehr »

2 interessante News zur TUI-Aktie

TUI-Aktien erholen sich gerade wieder deutlich. Dennoch sieht die deutsche Reisebranche für 2021 kaum eine Lagebesserung. Mehr »

TUI-Aktie steigt 47,5 % seit Jahresanfang: Zu früh oder zu spät für einen Einstieg?

Ist es zu früh oder zu spät, um jetzt auf die TUI-Aktie zu setzen? Ganz ehrlich: Es könnte für beide Sichtweisen gute Argumente geben... Mehr »

TUI-Aktie: Reisen ist im Sommer möglich!

Bei der TUI-Aktie zeichnet sich immer mehr ein Sommer mit Turnaround ab. Allerdings sollten Investoren bedenken, dass es nicht bloß darum geht. Mehr »

TUI-Aktie: 3 schlechte und 1 gute News

Die TUI-Aktie wurde infolge der Coronavirus-Pandemie stark in Mitleidenschaft gezogen. Doch für 2021 gibt es bereits jetzt erste Anzeichen einer Besserung. Mehr »