The Motley Fool

Articles for SYMRISE AG INH. O.N. (ETR:SY1)

DAX-Kandidat Symrise: Der Wachstumstrend bleibt ungebrochen

Symrise kann auf ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Davon profitieren die Anleger in Form einer weiter steigenden Dividende. Mehr »

Stetige Rendite mit wenig Volatilität gefällig? Bei dieser Aktie bist du richtig

Symrise wächst Jahr für Jahr zuverlässig um einige Prozent. Selbst eine Rezession kann da nicht viel ausrichten. Perfekt für ein solides Depot. Mehr »

5 neue DAX-40-Aktien, in die man weise vorausschauend investieren kann

Der DAX wird auf 40 aufgestockt. Mehrere klare Aufnahmekandidaten lassen sich bereits jetzt antizipieren, darunter Zalando und Symrise. Mehr »

DAX-Reform: Das sind die möglichen Aufsteiger

Nun ist es offiziell: Der DAX wird umgebaut und auf 40 Unternehmen ausgeweitet. Das sind die Aufstiegskandidaten für den neuen Leitindex ... Mehr »

Vergiss BASF und Daimler: Hier sind zwei heimliche deutsche Aktien-Champions

Kleinanleger haben oft die gleichen deutschen Aktien im Depot – obwohl diese zuletzt nicht erfolgreich waren. Dabei gibt es auch hier tolle Alternativen. Mehr »

Symrise-Aktie: Trotz verpasstem DAX-Aufstieg jetzt interessant?

Symrise ist nicht in den DAX aufgestiegen. Ist aber einer der Top-Performer im MDAX. Damit ist die Aktie auf jeden Fall einen Blick wert. Mehr »

Symrise oder Delivery Hero: Welche Aktie ist der bessere Kauf?

Delivery Hero ist das neueste Mitglied im DAX und hat den Konkurrenten Symrise hinter sich gelassen. Aber ist die Aktie auch die bessere Investition? Mehr »

Wirecard verlässt den DAX: Das gilt es zu den Nachfolgern zu wissen!

Wirecard verlässt den DAX, Delivery Hero und Symrise könnten folgen: Das gilt es zu diesen zwei Namen zu wissen! Mehr »

DAX-Kandidat Symrise steigt einfach immer weiter. Hier sind die Gründe

Die Symrise-Aktie hat viele Qualitäten und bietet sogar etwas Marihuana-Fantasie. Die Zeichen stehen auf Wachstum. Mehr »

In diese drei Wachstumsaktien würde ich 1.000 Euro investieren, um reicher in den Ruhestand zu gehen!

Drei Aktien, die ich kaufen würde, um meine Rente aufzubessern, werden vorgestellt. Mehr »

Hidden Champions für mehr Rendite – Symrise und Chr. Hansen im Vergleich

Ich möchte zwei Hidden Champions vorstellen, die kaum jemand kennt, die aber hervorragende Unternehmen sind. Dazu gehe ich auf die Geschäftsmodelle, Kennzahlen und Bewertungen... Mehr »

Hier riecht es nach Rendite: Zwei Duftstoffhersteller, die jeder Dividendenanleger kennen sollte

Der Markt für Duft- und Aromastoffe bleibt für Investoren interessant. Nicht nur das langfristiges Wachstum, sondern auch die stabile Umsatzbasis können Aktien der Industrie... Mehr »

Du willst 10 %, 25 % oder 100 % Rendite? Aktienempfehlungen für jeden Bedarf

Warum 10 Prozent besser sein können als 100. Mehr »

Warum Symrise für mich interessant ist, ich die Aktie aber noch nicht kaufe

Warum es sich lohnen kann, in diese Aktie zu investieren, deren Produkte kaum jemand kennt Mehr »

3 unbekannte Unternehmen mit gefragten Produkten, die heute auf deine Watchlist gehören

Drei wenig bekannte Unternehmen, mit denen du täglich zu tun hast Mehr »

3 Gründe, Warum Bill Gates Milliarden in diesen Schweizer Hersteller von Riechstoffen und Aromen investiert

Bill Gates Investmentfond, Cascade Investment, investiert in Givaudan. In diesem Artikel erfährst du 3 Gründe, warum das Unternehmen eine gute Foolishe Investition sein kann. Mehr »