The Motley Fool

Articles for Steinhoff International Holdings (ETR:SNH)

Steinhoff-Aktie: 3 positive Entwicklungen

Steinhoff kommt seinem wichtigsten Ziel, der Beilegung von Klagen über einen Vergleich, langsam deutlich näher. Mehr »

2 Punkte für die Steinhoff-Aktie

Steinhoff kämpft noch immer um sein Überleben. Letzte Vereinbarungen mit wichtigen Investoren stimmen jedoch positiv. Mehr »

Steinhoff-Aktie: Dem Ziel einen Schritt näher!

Steinhoff-Aktien steigen an einem Tag mehr als 23 % (15.02.2021). Das Unternehmen könnte nun doch mit seinen Gläubigern eine Einigung erreichen. Mehr »

Gibt es jetzt wieder Hoffnung für die Steinhoff-Aktie?

Steinhoff führt hoffnungsvolle Verhandlungen, ist aber noch nicht über dem Berg. Mehr »

1 Vergleich und 3 erschreckende Parallelen zwischen der Steinhoff-Aktie und der Wirecard-Aktie

Zwischen der Steinhoff-Aktie und der Wirecard-Aktie gibt es erschreckende Parallelen. Mehr »

Vergiss Steinhoff und Wirecard: Diese Aktien machen langfristig deutlich mehr Sinn!

Drei Wachstumsaktien, die sich besser entwickeln könnten als die insolvente Wirecard, werden vorgestellt. Eine von ihnen ist die HelloFresh-Aktie. Mehr »

1.844 Mio. Euro Verlust und 3 Sorgen belasten weiterhin die Steinhoff-Aktie

Die COVID-19-Krise und hohe Schulden setzen der Steinhoff-Aktie weiterhin zu. Mehr »

BRICS mit Problemen: Was uns Gazprom, Pepkor, Tata, AMBEV und ICBC über das zweite Halbjahr 2020 verraten

Milliarden Konsumenten in Schwellenländern haben mit den Folgen der Coronakrise zu kämpfen. Mehr »

3 wichtige Fragen, die Aktienbesitzer sich inmitten der Coronakrise stellen sollten

Während bei Steinhoff alle Hoffnungen zerstört sind, stehen Fresenius- und Signify-Aktien vor einem großen Comeback. Mehr »

Steinhoff-Aktie veröffentlicht Quartalszahlen! Ist der Möbelhändler auf dem Weg der Besserung?

Seit Ende Januar 2020 gibt es wieder etwas Hoffnung. Mehr »

+107 %! Was treibt den Steinhoff-Kurs? Eine Spurensuche

Weiß hier jemand mehr oder sind bei Steinhoff nur Spekulanten am Werk? Mehr »

Warum sich die Steinhoff-Aktie in den letzten Tagen fast verdoppelt hat!

Ein möglicher Verkauf könnte Steinhoffs Schulden deutlich reduzieren. Mehr »

Steinhoff-Aktie wiederbelebt! Was die guten News wirklich wert sind

Steinhoff könnte bald seine Schulden halbieren, aber die Aktionäre brauchen mehr! Mehr »

Wirecard-Aktie: 2020 wird zum Jahr der Entscheidung – top oder ein Flop?

Fein oder nicht fein, das ist hier die Frage. Mehr »

Steinhoff-Aktie: Warum der Konzern trotz Schuldenabbaus seine Krise noch nicht überwunden hat

Steinhoff ist noch nicht überm Berg. Mehr »

Wie viel ist Steinhoff jetzt noch wert? Ein Überblick für Anleger

3 Wege, um sich der Bewertung der Steinhoff-Aktie zu nähern. Mehr »

Steinhoff dreht am Ruder: Geht da doch noch etwas?

Jede negative Entwicklung könnte jetzt das Todesurteil für Steinhoff bedeuten – fällt sie hingegen aus, ist alles möglich! Mehr »

Wie die Steinhoff-Aktie um ihr Überleben kämpft

Die Gläubiger entscheiden maßgeblich über das weitere Schicksal des Konzerns. Mehr »

Steinhoff-Aktie: Gute Nachrichten, aber auch gut genug?

Im Einkauf liegt der Gewinn ... im Verkauf aber auch. Steinhoff-Aktionäre müssen wachsam bleiben. Mehr »

Steinhoff-Aktie: Was passieren müsste, damit ich wieder einsteige

Der IPO von Pepkor Europe könnte entscheidend sein für Aktionäre von Steinhoff. Mehr »