The Motley Fool

Articles for Siemens Healthineers AG (ETR:SHL)

3 Aktien, bei denen Manager jetzt einsteigen

Insider besitzen meist einen Wissensvorsprung. Sie kaufen häufig nur dann Aktien des eigenen Unternehmens, wenn sich die Lage bessert. Mehr »

Siemens Healthineers: 3 Faktoren, die die Aktie zum Must-have machen

Die Medizintechnik ist eine der wichtigsten Branchen der Zukunft. Mit der neuesten Übernahme wird Siemens Healthineers zu einem ihrer wichtigsten Player. Mehr »

Siemens Energy: Können Anleger auf der „Resterampe“ durchstarten?

Siemens Energy raste innerhalb weniger Monate in den DAX. Glücklich ist jeder, der von Anfang dabei war. Doch ist damit schon das Ende der... Mehr »

Elekta: Vergiss BioNTech, in der Medizintechnik geht es rund nach Covid

Alle sprechen nur noch über Corona und die Impfstoffhersteller. Elekta und der Kampf gegen Krebs werden auch danach noch da sein! Mehr »

Welche Siemens-Aktie ist die beste?

Siemens hat in den letzten Jahren zwei ehemalige Sektoren ausgegliedert. Zu welcher Aktie sollte man jetzt greifen? Mehr »

5 neue DAX-40-Aktien, in die man weise vorausschauend investieren kann

Der DAX wird auf 40 aufgestockt. Mehrere klare Aufnahmekandidaten lassen sich bereits jetzt antizipieren, darunter Zalando und Symrise. Mehr »

DAX-Reform: Das sind die möglichen Aufsteiger

Nun ist es offiziell: Der DAX wird umgebaut und auf 40 Unternehmen ausgeweitet. Das sind die Aufstiegskandidaten für den neuen Leitindex ... Mehr »

Siemens enttäuscht kurzfristig orientierte Aktionäre – 3 Erkenntnisse zum 4. Quartal

Obwohl bei Siemens kurzfristig eher mit Stagnation zu rechnen ist, bleibt der langfristige Ausblick positiv, solange der neue CEO liefert. Mehr »

3 COVID-19-News von der Moderna-Aktie, Eli Lilly-Aktie und Siemens Healthineers-Aktie

Moderna ist Biontech auf den Fersen. Mehr »

Nach Teladocs 250-%-Rally: Wie man in Telemedizin-Aktien investiert

Es gibt viele Möglichkeiten, um in die boomende Telemedizin und eHealth zu investieren. Hier kommt die Übersicht samt einiger spannender Ideen. Mehr »

Krisensicheres Investment gesucht? Diese zwei Aktien aus dem Bereich Medizintechnik stehen auf meiner Watchlist!

Hier kommen zwei Werte aus dem Bereich Medizintechnik, die sich hervorragend als solides und langfristiges Investment eignen sollten. Mehr »

Siemens oder Tochter Healthineers? Welche Aktie ist die bessere Wahl?

Siemens, oder doch lieber die spezialisierte Tochter Siemens Healthineers? Hier sind ein paar Kennzahlen, die bei der Entscheidung helfen können. Mehr »

Vom CT-System bis zum Herzschrittmacher: Zwei Aktien aus dem Bereich Medizintechnik, die das Depot bereichern könnten!

Das Depot zukunftssicher ausrichten? Mit diesen zwei Werten aus der Medizintechnik sollte dies klappen. Mehr »

Telemedizin-Aktien: Siemens Healthineers macht jetzt auf Teladoc

Ist Siemens Healthineers eine Telemedizin-Aktie? Zweifellos. Ob sie in diesem Bereich jedoch ähnlich wachsen kann wie Teladoc, ist noch offen. Mehr »

Siemens Healthineers und Teladoc mit Milliardendeals: Wer verstärkt sich besser?

Der Varian-Deal von Siemens Healthineers erscheint solide. Was hingegen Teladoc und Livongo machen, hat eine ganz andere Qualität. Mehr »

Wer beim IPO der Siemens Healthineers-Aktie 10.000 Euro investiert hätte, der hätte heute …

Wer sich beim IPO mit Siemens Healthineers-Aktien eingedeckt hat, der hat heute gut lachen! Wie viel aus 10.000 Euro geworden wären, erfährst du hier! Mehr »

Varian-Akquisition: Übernimmt sich Siemens Healthineers? Pro und Contra

Das passt gut zusammen. Aber passt der Varian-Deal von Healthineers auch für die Aktionäre? Mit Einschränkungen, ja. Mehr »

Siemens Healthineers-Aktie: Dank Zukauf in den DAX?

Siemens Healthineers wagt einen riesigen Zukauf. Das könnte letztendlich den Aufstieg in den DAX ebnen. Doch der Aufstieg wird nicht billig. Mehr »

Tipps für den Anlagenotstand: Wie man jetzt noch sein Vermögen mehren kann

Vermögensschutz ist heute schwieriger denn je. Hier sind drei Ideen, um sicher durch die Krise zu kommen. Mehr »

Einmal Deutschland und einmal USA: Hätte ich 10.000 Euro übrig, würde ich sie in diese zwei Aktien stecken!

Trotz der momentan schwierigen Zeiten würde ich mit 10.000 Euro auf folgende zwei Werte setzen. Mehr »