The Motley Fool

Articles for ROCHE HLDG AG INH. SF 1 (ETR:RHO)

Impfstoff-News von der Biontech-Aktie, Curevac-Aktie, Johnson&Johnson-Aktie und Roche-Aktie

Der aktuelle Impfstoff-Mangel könnte schon überwunden sein. Biontech, Curevac, Johnson&Johnson machen es möglich und Roche forscht an einer COVID-19-Pille. Mehr »

Warum Healthcare aktuell fernab vom BioNTech-Hype ins Depot sollte

Alle sprechen über die Impfstoffhersteller rund um BioNTech. Warum Healthcare auch abseits von diesem Hype ins Depot gehört. Mehr »

Verrückte Einsichten: BioNTech-Aktie 9-mal mehr wert als Genentech beim Roche-Deal 1990

Muss man die BioNTech-Aktie haben? Der Vergleich mit Genentech gibt Hinweise darauf, dass Anleger zu optimistisch sein könnten. Mehr »

Regeneron und Roche-Aktie im Aufwind dank Trumps Geheimwaffe REGN-COV2 – wichtige Hintergründe

Trump nimmt neuartige Antikörper, die von Regeneron entwickelt wurden. Zusammen mit Roche eröffnet sich damit ein milliardenschweres Umsatzpotenzial. Mehr »

Tolle Leistung: Hier sind zwei Konzerne, die schon seit über 30 Jahren ihre Dividende regelmäßig erhöhen!

Viele Anleger wissen die Dividende zu schätzen. Diese zwei Unternehmen erhöhen ihre Ausschüttung schon seit über 30 Jahren. Mehr »

Für die Biontech-Aktie und die Curevac-Aktie beginnt die heiße Phase und Roche-Aktien profitieren

Für die Biontech- und die Curevac-Aktie beginnt die entscheidende Phase. Mehr »

MSCI einmal anders: Warum dieser ETF jetzt interessanter als der World Index ist

Wer jetzt einen gut diversifizierten ETF sucht, der kann Besseres finden als den MSCI World Index. Wie wäre es z. B. mit dem MSCI... Mehr »

3 positive News von der Curevac-Aktie, Roche-Aktie und Oragenics-Aktie

Curevac glänzt mit Großbestellungen, während Roche und Oragenics neue Kooperationen schließen. Mehr »

Corona-Aktien: Roche oder BioNTech – was tut besser?

Die BioNTech-Aktie ist schon gut gelaufen und nicht jedermanns Sache. Trotzdem hat sie gute Chancen, die Rendite von Bollwerk Roche zu schlagen. Mehr »

3.000 Euro investiert in diese 2 Dividendenaktien können dir helfen, reich in den Ruhestand zu gehen!

Auf der Suche nach Diversifikation für dein Dividendendepot? Hier wirst du fündig! Mehr »

Novo Nordisk vs. Roche: Auf diese Aktie würde ich jetzt mit 1.000 Euro setzen, um reich (und früh!) in den Ruhestand zu gehen!

Zwei wirklich starke Aktien: Aber welche ist für den Ruhestand attraktiver? Mehr »

Wie Roche und Novartis bei COVID-19 Druck machen und welche Aktie mehr davon profitiert

Was die Basler Pharmakonzerne einbringen und warum wahrscheinlich nur Roche einen Schub bekommt. Mehr »

Fresenius oder Roche? Dieser Dividendenaristokrat ist bei Coronavirus & Crash attraktiver!

Ein spannendes Duell zweier echter europäischer Dividendenaristokraten. Mehr »

Führt das Coronavirus zu einer Krise? Diese Topdividendenaktie wird sie überstehen!

Roche Holding erhöht das 33. Jahr in Folge seine Dividende. Mehr »

2 Dividendenaristokraten, die mehr auszahlen als die Nestlé-Aktie!

Es müssen nicht immer Aktien des Schweizer Lebensmittelgiganten sein ... Mehr »

Novartis oder Roche? Das ist der attraktivere (angehende) Dividendenaristokrat!

Ein weiterer hochbrisanter Vergleich! Mehr »

Schweizer Börse auf Rekordjagd: 2 Aktien, bei denen Investoren jetzt vorsichtig sein sollten!

Es ist Zeit, etwas wählerischer zu werden. Mehr »

Diese 2 unbekannten Biotech-Aktien könnten dich reich machen

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mehr »

3 Gründe, warum ich eher auf Novo Nordisk als auf Roche setzen würde!

Ein interessanter Vergleich mit einem für mich klaren Sieger! Mehr »

Münchener Rück, Roche und Nestlé: 3 Dividendenperlen, die jetzt stark wachsen!

Ein spannendes, aktuell wachsendes Dividendentrio. Mehr »