The Motley Fool

Articles for POTASH CORP. SAS. INC. (ETR:POC)

3 schlechte Nachrichten für K+S

K+S kann auch mit den neuesten Zahlen keine Entwarnung geben. Die Probleme werden immer größer. Mehr »

3 Gründe, Dividendenwerte zu hassen

Es gibt viele falsche Vorstellungen über Dividendenwerte. Guck mal, ob einer dieser Gründe, sie zu hassen, dich von ihnen abhält. Mehr »

Die 5 besten Dividendenaktien, die man im November kaufen kann: Gilead Sciences, K+S-Rivale Potash Corp und drei weitere

Suchst du nach Dividendenaktien? Unsere Autoren denken, diese sollte man sich genauer anschauen. Mehr »

Warum PotashCorp sein Angebot für K+S zurückgezogen hat

Auf den Märkten weht ein rauerer Wind. Was einst als mickriges Angebot wahrgenommen wurde, könnte mittlerweile als zu hoher Preis gelten. Mehr »

K+S Aktie: Rechtfertigt die Traumbilanz einen Kauf?

Langweilige Produkte? Vielleicht. Aber darum geht es Fools doch nun wirklich nicht. K+S beweisen, dass vor allem stabiler Erfolg exciting sein kann. Mehr »

K+S im Fadenkreuz des Feindes: Was der Versuch einer feindlichen Übernahme durch Potash Corp für K+S-Investoren bedeuten würde

Der Kampf zwischen Potash und K+S geht in die nächste Runde – und es wird spannend. Mehr »

Warum der K+S-Deal mit Koch Fertilizer ein guter Schachzug für K+S-Investoren ist

Auf den ersten Blick sieht der Deal positiv aus, aber Zweifler haben ihre Gründe. Mehr »

Warum sich für die Potash Corporation auch ein höherer Preis für K+S lohnen könnte

Der negative freie Cashflow dürfte kein Grund für Potash sein, von einer K+S-Übernahme Abstand zu nehmen. Mehr »

K+S Aktie: Wird Potash für seine deutsche Übernahme zu viel bezahlen?

Das kanadische Unternehmen Potash plant eine milliardenschwere Übernahme eines deutschen Konkurrenten. Hurra? Mehr »

K+S lehnt das Potash Corp Angebot zurecht ab: Für Investoren ist die Geschichte aber noch nicht vorbei

Die Hürden für eine Übernahme erscheinen trotz Gesprächsbereitschaft zu hoch. Mehr »

Aktien im Rückblick: K+S im Fokus, Deutsche Bank erholt sich, Griechenland stimmt ab

Hier erfährst Du, was in der vergangenen Woche die Märlte bewegte. Mehr »

Warum ich meine K+S Anteile nur freiwillig abgebe, wenn Potash Corp sein Angebot um 50 % erhöht

So weit kommt es voraussichtlich nicht, daher hoffe ich, dass ich meine Anteile behalten darf. Mehr »

Potash Corp möchte K+S übernehmen, aber das Angebot ist zu niedrig

Am Donnerstag bestätigte K+S das Angebot, das bei 7 Mrd. EUR liegen soll. Mehr »