The Motley Fool

Articles for PORSCHE AUTOM.HLDG VZO (ETR:PAH3)

Porsche Automobil Holding: Eine Alternative zur Volkswagen-Aktie?

Porsche oder Volkswagen? Für mich ist das eine klare Wahl! Mehr »

Wahnsinn VW-Stämme: Nutzt die Porsche SE die Gelegenheit zur Transformation?

Will Porsche ewig eine indentitätslose Dividenden-Durchleitungsstation bleiben? Jetzt besteht die Chance zur Transformation. Mehr »

Aufgepasst: Porsche und Siemens bringen Juwel an die Börse

Wer eine aussichtsreiche 3D-Drucker-Aktie in sein Depot lotsen möchte, der bekommt nun mit Markforged eine neue, spannende Option. Mehr »

Deutschland sucht die Superbatterie – darum sorgt Porsche nun für Tatsachen

Die Nachfrage nach Batterien explodiert und die deutschen Autokonzerne schießen aus allen Rohren. Zieht Porsche nun eine Art Wunderbatterie aus dem Ärmel? Mehr »

Die eine Sache an der Elektromobilität, die bisher kein Autohersteller verstanden hat

Ein strategischer Kurswechsel wird dringend nötig sein. Mehr »

VW vs. Tesla: Wer gewinnt den Kampf um China?

Wer wird den Kampf um die Vormachtstellung am chinesischen E-Auto-Markt gewinnen? Tesla oder VW? Mehr »

Fliegende Autos: Warum tut sich Porsche hier mit Boeing zusammen?

Am Ende geht es um Gewinne, doch die Details sind überraschend. Mehr »

Warum BMW zu einem Luxus-Automobilhersteller avancieren … und die Aktie damit neu bewertet werden könnte!

Die Aktie der BMW ist schon länger kein Liebling der Anleger. Nun kommt eine spannende Überlegung des Konzerns, um wieder zu alter Stärke zurückzufinden.... Mehr »

Bekommt Tesla durch den Porsche Taycan nun Konkurrenz?

Der Porsche Taycan kann mit Teslas Model S mithalten. Mehr »

10 Jahre nach Porsches gescheitertem Angriff auf VW ‒ 3 Dinge die Anleger daraus lernen können

Ein Stück Wirtschaftsgeschichte, das uns wieder ein Stück schlauer macht. Mehr »

Die Aktie der Porsche SE bleibt für mich unattraktiv, solange das übervorsichtige Management keine vernünftige Strategie entwickelt

Wenn ich ein Aktionär der Porsche Automobil Holding wäre, würde ich so langsam die Geduld verlieren. Da wäre mehr drin. Mehr »

Neuauflage der Markengruppen bei VW: Mit Audi im Herzen endlich zum Erfolg

Porsche, Audi und VW haben sich oft gezofft, aber wenn Herbert Diess den Konzernumbau richtig anpackt, dürfen sich Anleger auf Kursgewinne freuen. Mehr »

Porsche SE erhöht Dividende und verringert Abhängigkeit von VW

Porsche SE mit dickem Gewinnplus. Die Porsche-Kasse klingelt aber erst dieses Jahr. Mehr »

Kann die Porsche SE ihre Dividende 2018 (und darüber hinaus) erhöhen?

Porsche könnte die perfekte Aktie für Einkommensinvestoren sein. Mehr »

Tesla Investoren: Warum ihr VWs Pläne für E-Auto-Batterien ernst nehmen solltet

VW steht kurz davor, den Bau einer riesigen Batteriefabrik in Deutschland durchzuwinken. Der Konkurrenzkampf mit Tesla beginnt früher als gedacht. Mehr »

Vorzugsaktien oder Stammaktien – was ist besser für wen?

Bei einer Investition in eine Aktiengesellschaft stellt sich manchmal die Frage, ob man Stamm- oder Vorzugsaktien kaufen sollte. Worauf es dabei ankommt. Mehr »

Sind diese beiden deutschen Aktien mit einem KGV von unter 5 jetzt ein Kauf?

Sind diese beiden Aktien Schäppchen oder einfach nur billig? Mehr »