The Motley Fool

Articles for Telefónica Deutschland Holding AG (ETR:O2D)

Immobilien sind zu teuer? Hier gibt es durch den Crash einen Euro für 68 Cent

Mit Rezession und Kurzarbeit wird der Traum der eigenen vier Wände unbezahlbar? Mit dem Hamborner REIT kann man jetzt ein Schnäppchen machen! Mehr »

Mit Telco-Aktien entspannt durch die Krise: 1&1 Drillisch, Telefonica und Freenet im Vergleich

Wachstumschancen oder Megadividende? TV-Genuss oder DSL-Komfort? Hier geht es zum ultimativen Vergleich. Mehr »

Coronavirus-Crash! 9 % Dividendenrendite oder mehr – drei lukrative High-Yield-Aktien!

Wenn du auf der Suche nach Aktien mit einer hohen Dividendenrendite von über 9 % bist, könnten hier möglicherweise drei Kandidaten auf dich warten... Mehr »

Hohe Dividenden kassieren – 2 Aktien mit über 7 % Rendite!

Zu schön, um wahr zu sein? Mehr »

2 Euro-Stoxx-Dividendenaktien mit über 7 % Dividendenrendite!

Kleiner Hinweis vorab: Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Doch es gibt Ansätze ... Mehr »

Spannend! Deutsche Telekom, Telefonica Deutschland und Vodafone kooperieren bei 5G-Ausbau

Es könnte einige Synergien und Einsparungen geben. Mehr »

Dividendenperle Telefonica Deutschland bestätigt den Ausblick. Ist der Weg zu alten Kursmarken nun frei?

Aktien der Telefonica Deutschland bieten schon seit Jahren eine hohe Dividendenrendite, zeitweise sogar deutlich über 10 %. Solch hohe Renditen sind meist ein Anzeichen... Mehr »

3 spannende deutsche Aktien mit hoher Dividendenrendite, die jeder Investor kennen sollte!

Wer als Investor auf der Suche nach Aktien mit hohen Dividendenrenditen ist, der sollte sich diesen Artikel durchlesen. Vorgestellt werden hier drei höher kapitalisierte... Mehr »

1&1 Drillisch und United Internet im Crash-Modus: Warum jetzt weitere Vorsicht geboten ist!

Trotz der heftigen Reaktion könnten diese Aktien keine langfristigen Chancen sein. Mehr »

At&T vs. Telefónica Deutschland: Das ist definitiv die attraktivere Telekom-Dividendenperle!

Ein spannender, deutsch-amerikanischer Dividendenvergleich! Mehr »

Telefónica Deutschland, Aareal Bank und Freenet: 3 MDAX-Dividendenperlen im Bewertungscheck!

Hohe Dividendenrenditen von über 7 % winken zudem. Mehr »

2 Dividendenaktien, die dieses Jahr überhaupt nicht gut liefen, aber eine gute Chance auf eine Wende haben

Aktien mit einer negativen Kursperformance sind nicht immer schlecht, denn es besteht die Chance auf einen Turnaround. Zwei hochrentierliche Dividendenaktien aus Deutschland, die in... Mehr »

Zwischen 7 und 12 % Dividendenrendite! 3 Euro-Stoxx-Dividendenaktien, die du nicht auf dem Schirm hast

Spannende Dividendenaktien aus Europa. Vielleicht auch etwas für dich? Mehr »

1 Dividendenaktie mit 12,00 % Dividendenrendite, die zumindest die vergangenen 4 Jahre stabil gezahlt hat

Vorsicht! Hier lohnt definitiv ein genauerer Blick! Mehr »

8, 9 oder gar 11 % Dividendenrendite?! 3 MDAX-Aktien machen das möglich!

Eine hohe Dividende ist jedoch nicht immer attraktiv ... Mehr »

3 Aktien, die dieses Jahr überhaupt nicht gut liefen, aber über Erholungspotenzial verfügen könnten

Aktien mit einer schlechten Kursperformance können für langfristige Anleger unter gewissen Umständen eine gute langfristige Einstiegsgelegenheit darstellen. Wenn der Markt Qualitätsunternehmen zu pessimistisch sieht... Mehr »

Die perfekte Dividendenaktie für die Zusatzrente: So sieht sie aus

Es kommt bei der Dividende nicht auf die Größe an, sondern auf die Qualität. Mehr »

Die Auktion der 5G-Frequenzen ist beendet: Und so haben die Aktien der beteiligten Unternehmen darauf reagiert

Die 5G-Auktion in Deutschland ist beendet. Die Aktien der beteiligten Unternehmen reagierten unterschiedlich. Hier kommt eine kurze Zusammenfassung. Mehr »

5G-Auktion in kritischer Phase: 4 Zahlen, die zeigen, dass Telefonica, Drillisch und Vodafone nun Probleme bekommen könnten

Nur Aktionäre der Deutschen Telekom können sich entspannt zurücklehnen. Mehr »

5G-Auktion ohne Ende: Reine Verzögerungstaktik von Telekom, Vodafone und O2?

3 Netzbetreiber zögern das 4G-Oligopol auf unbestimmte Zeit hinaus, damit Drillisch draußen bleibt ‒ meine Theorie. Mehr »