The Motley Fool

Articles for MORPHOSYS AG O.N. (ETR:MOR)

Morphosys- gegen die Biogen-Aktie. Wer gewinnt derzeit das Duell?

Welcher Biotech-Wert ist derzeit attraktiver? Mehr »

Aktien im Rückblick: DAX erholt sich, Lufthansa fährt Achterbahn, Morphosys geht durch die Decke

Hier erfährst Du, was in der vergangenen Woche die Aktienkurse bewegte ... Mehr »

Keine Ahnung von Healthcare? Mit diesen 3 ETFs spielst du trotzdem mit!

Healthcare-Aktien könnten eine große Zukunft haben. Ich bevorzuge in diesem Bereich allerdings ETFs, keine Einzelaktien. Mehr »

Diese 3 Aktien hätten deiner Performance in den letzten 12 Monaten auf die Sprünge geholfen

Die 3 Aktien der Unternehmen MorphoSys, CANCOM und Wirecard haben in den letzten 12 Monaten richtig an Wert zugelegt und hätten unseren Portfolios viel... Mehr »

3 Biotechs, bei denen sich genau jetzt der Einstieg lohnen könnte: Medigene, MorphoSys und Celgene

Der Zeitpunkt des Einstiegs bei Aktien entscheidet über den Erfolg – umso mehr bei Biotechs! Mehr »

Meine Prognose für MorphoSys 2018: Klinische Programme und Wettbewerb im Brennpunkt

Morphosys hatte 2017 einen Lauf - worauf sich Investoren im kommenden Jahr einstellen müssen. Mehr »

Aus diesem Grund ist die Ablynx-Aktie interessant – ein kommender Biotech-Gigant entsteht

Ablynx schickt sich an, weiter sehr stark zu wachsen und sich langfristig zum Biotech-Schwergewicht zu entwickeln. Mehr »

Clever in Turnaround-Aktien investieren mit gigantischen Gewinnmöglichkeiten

Turnarounds bieten große Gewinnchancen. Mehr »

Deutsche Biotechs im Höhenflug: Evotec oder MorphoSys zur Vermögensbildung?

Evotec oder MorphoSys: beide deutsche Biotechs sind gut unterwegs, aber auch kaufenswert? Mehr »

Wachstumsrakete Ablynx mit 25 % Plus dank starker Daten

Ablynx ist eine noch unterschätzte Biotech-Aktie mit viel Potenzial für die kommenden Jahre, da eigene Produkte kurz vor der Zulassung stehen und allesamt Blockbusterpotenzial... Mehr »

Besserer Kauf: Novo Nordisk oder MorphoSys?

Novo Nordisk und Morphosys sind interessante Aktien, doch welche hat mehr Potenzial? Mehr »

Celgene, Vertex, Morphosys: 3 Top-Biotech-Aktien mit großem Wachstumspotenzial

Bei welchen Biopharma-Aktien kann ich jetzt einsteigen und langfristig hohe Gewinne einfahren? Mehr »

Alzheimer: 20 Mrd. Euro unerschlossenes Marktpotenzial!

Es gibt bisher kein Mittel gegen Alzheimer. Welches Unternehmen wird als erstes diesen 20 Mrd. Euro-Markt angreifen? Mehr »

Besserer Kauf: Evotec oder Morphosys?

Evotec und Morphosys haben beide eine vergleichbare Marktkapitalisierung, aber unterschiedliche Geschäftsmodelle. Welche Aktie ist der bessere langfristige Kauf? Mehr »

Aktien im Rückblick: DAX verliert rund 0,5 %, Versorger und Linde gefragt

Zahlen, Fakten und Gerüchte: Hier erfährst Du, was in der vergangenen Woche die Aktienkurse bewegte ... Mehr »

Aktien im Rückblick: Deutsche Bank auf Erholungskurs, Osram und MorphSys gefragt, Immobilienwerte unter Druck

Gerüchte, Fakten, Analysen: Hier erfährst du, was in der vergangenen Woche die Märkte bewegte ... Mehr »

Mittwochsbilanz: Kursexplosion bei MorphoSys, Deutsche Bank auf Erholungskurs, Eurokurs stützt BMW und Daimler

Rückblick und Ausblick aufs Börsengeschehen ... Mehr »

Was der Kurssprung von Morphosys zu bedeuten hat

Das Pharmaunternehmen meldet Erfolge bei klinischen Tests – der Aktienkurs springt an. Warum das ziemlich irrelevant ist. Mehr »

Die 10 Unternehmen Deutschlands mit dem stärksten Cashflow, von Morphosys über SAP bis hin zu K+S

Ein Blick auf den operativen Cashflow und den Freien Cashflow einiger großer Unternehmen und was uns die Zahlen sagen. Mehr »

Morphosys, Dialog Semiconductor, Aixtron und sieben weitere Innovatoren, die sich Investoren genauer anschauen sollten

Welche Unternehmen in Deutschland setzen mehr auf Innovation als alle anderen? Mehr »