The Motley Fool

Articles for METRO AG ST O.N. (ETR:MEO)

Drei Gründe, warum die Metro-Aktie in den Keller geht

Die Metro-Aktie hat schon bessere Zeiten erlebt. Meiner Meinung nach werden die aber so schnell nicht kommen, denn an der Geschäftsstrategie gibt es eine... Mehr »

Metro, Fraport und Lanxess: 3 MDAX-Aktien für Warren Buffett!

Die Metro-, Fraport- und Lanxess-Aktie sind Aktien aus dem schnell wachsenden MDAX und bringen Eigenschaften mit, die Warren Buffett gefallen könnten! Mehr »

Aktien im Rückblick: DAX bleibt auch 2017 auf Gewinnkurs

Zahlen, Nachrichten, Gerüchte: Hier erfährst Du, was in der vergangenen Woche die Aktienkurse bewegte ... Mehr »

Aktien im Rückblick: DAX überwindet 12.500er-Marke, Munich Re im Focus, Deutsche Börse vor Millionenstrafe

Hier erfährst Du, was in der vergangenen Woche die Aktienkurse bewegte ... Mehr »

CECONOMY nach den ersten Zahlen: 3 wichtige Erkenntnisse

Hopp oder top? Wohin die Reise für CECONOMY geht. Mehr »

5 Dinge, die Anleger jetzt über die Ceconomy-Aktie wissen müssen

Bevor du die Ceconomy-Aktie kaufst, solltest du diese 5 Dinge über den Börsenneuling wissen! Mehr »

Nach der Abspaltung von CECONOMY: So viel ist die neue Metro AG wirklich wert

Metro Wholesale and Food Specialist ist endlich handelbar. Aber wo liegt der faire Kurs? Mehr »

Deutschlands Value-Guru setzt auf Novo Nordisk, METRO und Berkshire Hathaway

Mithilfe von Warren Buffett-Prinzipien hat sich dieser geschickte Fondsmanager Novo Nordisk, METRO und Berkshire Hathaway rausgesucht. Mehr »

Abspaltungen von Metro, Axel Springer, Siemens und mehr: Chancen im heißen IPO-Sommer

Börsengänge voraus! Chancen um reich zu werden oder sich die Finger zu verbrennen. Mehr »

Trotz Börsenboom – diese MDAX-Aktien wurden links liegen gelassen

Die Märkte steigen, aber nicht jede Aktie nimmt an der Rally teil. Mehr »

METRO und STADA: Zwei brandheiße Turnarounds

Bei Metro und STADA stehen alle Zeichen auf Veränderung. Mehr »

Warum Costco Wholsesale und die Metro keine Angst vor Amazon haben

Man könnte meinen, stationäre Einzelhändler hätte keine Chance gegen Amazon. Costco Wholesale und die Metro beweisen das Gegenteil. Mehr »

Aktien im Rückblick: Freundlicher Jahresauftakt, Commerzbank und Deutsche Bank im Fokus

Gerüchte, Fakten, Analysen: Hier erfährst du, was in der vergangenen Woche die Märkte bewegte ... Mehr »

Aktien im Rückblick: DAX steigt nach US-Zinsentscheid, Banken im Fokus, Übernahmefantasie bei STADA

Nachrichten, Fakten und Gerüchte: Hier erfährst du, was in der vergangenen Woche die Märkte bewegte ... Mehr »

Metro, RWE und E.ON: Was du jetzt über die Aufspaltungen wissen musst

Metro, RWE und E.ON teilen sich auf – wo zukünftig was gemacht wird erfährt du in diesem Artikel. Mehr »

Würde Warren Buffett Metro-Aktien kaufen?

Investmentlegende Warren Buffett hat große Aktienpakte von Einzelhandelsunternehmen aus den USA. Könnte daher auch das deutsche Gegenstück, die Metro, einen Platz in seinem Portfolio... Mehr »

Aktien im Rückblick: DAX auf Zickzackkurs, Autowerte unter Druck

Hier erfährst du, was in der vergangenen Woche die Märkte bewegte... Mehr »

Aktien im Rückblick: ThyssenKrupp-Höhenflug, Metro-Aufspaltung und Aixtron-Gerüchte

Hier erfährst du, was in der vergangenen Woche die Märkte bewegte. Mehr »

DAX legt nach Talfahrt Verschnaufpause ein, Banken im Fokus: Was du am Mittwoch wissen musst

Rückblick und Ausblick aufs Marktgeschehen. Mehr »

Aktien im Rückblick: Versöhnlicher Ausklang nach China-Crash, Automobilwerte verlieren deutlich, Lufthansa stemmt sich gegen den Trend

Hier erfährst du, was in der vergangenen Woche die Märkte bewegte. Mehr »