The Motley Fool

Articles for Medigene AG (ETR:MDG1)

3D Systems, Voltabox und Medigene: 3 Aktien, die dieses Jahr schon über 30 % gestiegen sind

Wo kommen die explosiven Kurssteigerungen her? Mehr »

5 Punkte, die weiter gegen die MEDIGENE-Aktie sprechen, und 3 dafür

Die neue Vorstandsvorsitzende gibt Anlass zur Hoffnung. Mehr »

CAR-T-Aktien im Vergleich: Mit diesen Biotechs sind hohe Gewinnchancen möglich

Zelltherapien sind zweifelsfrei auf dem Vormarsch - und diese Unternehmen sind ganz vorne mit dabei und haben enormes Wachstumspotenzial innerhalb der nächsten Jahre. Mehr »

Medigene-Aktie: teuer oder billig? Diese Fakten sollten Investoren jetzt unbedingt kennen

Warum man Medigene als unterbewertet betrachten kann, hat seine klaren Gründe. Mehr »

Wie wir Krebs besiegen: Hier die Argumente und der Hot Stock Ziopharm Oncology

Ein Traum wird wahr, denn im Kampf gegen Krebs entwickeln Biotechs gerade jetzt die richtigen Waffen, um als Pioniere die Gileads und Celgenes von... Mehr »

Aktien im Rückblick: Gewinnwarnung von Continental, Linde im Aufwind, zooplus legt stark zu

Zahlen, Nachrichten und Gerüchte: Hier erfährst Du, was in der vergangenen Woche die Aktienkurse bewegt hat ... Mehr »

Warum Celyad ein hochkarätiger Übernahmekandidat für Novartis sein könnte

Celyad hat, was andere gern hätten und ist vielleicht zu Unrecht völlig unterbewertet. Mehr »

5 Gründe, warum die Zelltherapie Antikörpern bei der Krebsimmuntherapie überlegen ist und wo der Einstieg lohnen könnte

Während Antikörper recht erfolgreich gegen Krebs eingesetzt werden, hat die Zelltherapie das Potenzial, Krebs zu heilen bzw. eine chronische Erkrankung daraus zu machen. Mehr »

Der bessere Kauf bei Krebsimmuntherapie-Spezialisten: Medigene oder Adaptimmune?

Krebsimmuntherapien gibt es viele, und es gilt daher, die Spreu vom Weizen zu trennen - wer ist Spreu und wer ist Weizen? Mehr »

3 Biotechs, bei denen sich genau jetzt der Einstieg lohnen könnte: Medigene, MorphoSys und Celgene

Der Zeitpunkt des Einstiegs bei Aktien entscheidet über den Erfolg – umso mehr bei Biotechs! Mehr »

Das aussichtsreichere Biotech in der Zelltherapie: Medigene oder NantKwest?

Meine Vorhersage: mindestens eine dieser beiden Aktien wird in 2018 durch die Decke gehen. Mehr »

Meine Prognose für MorphoSys 2018: Klinische Programme und Wettbewerb im Brennpunkt

Morphosys hatte 2017 einen Lauf - worauf sich Investoren im kommenden Jahr einstellen müssen. Mehr »

Meine Prognose für Medigene für das Jahr 2018: Bluebird Bio, Klinisches Programm und Wettbewerb

Medigene ist Deutschlands Aushängeschild für Krebsimmuntherapien mit T-Zellen – was heißt das für uns Aktionäre? Mehr »

Satte Renditen wie mit Bitcoin: Wie geht das mit Biotech-Aktien?

Biotech-Aktien haben oft explosives Potenzial, mit dem man viel Geld verdienen kann. Doch wie trenne ich die Spreu vom Weizen? Mehr »

Der Elon Musk der Biotech-Industrie und seine ambitionierte Vision für die Menschheit

Visionäre mit vorweisbaren Erfolgen haben auch später mit ihren neuen Unternehmen meist großen Erfolg. Investitionen in solche Firmen bergen daher weniger Risiken und mehr... Mehr »

Medigene ist super günstig, unterschätzt und immer noch ein Geheimtipp

Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die Medigene-Aktie massiv steigen wird. Es gibt fundamentale Wettbewerbsvorteile, die diese Aktie als zu günstig... Mehr »

Novartis, Kite, Gilead: CAR-T ist die neue Waffe gegen Krebs

Novartis hat die Zulassung für die erste CAR-T-Immuntherapie überhaupt erhalten und Gilead zahlt ein Vermögen für Kite Pharma: Hier ist das nächste große Ding... Mehr »

Zelltherapie macht Millionäre: Medigene vs. Celyad

Wer noch nicht in Zelltherapie-Aktien investiert ist, dem bieten sich gerade jetzt interessante Möglichkeiten. Mehr »

Megatrend Personalisierte Medizin: Werden Roche, Medigene und Google Profiteure sein?

Diese neue Art der Behandlung könnte alles verändern. Mehr »