The Motley Fool

Articles for GEA GROUP AG (ETR:G1A)

MDAX-Investoren aufgepasst: Hier werden die höchsten Dividenden im April gezahlt

Auch im April 2019 können sich Investoren auf gute Dividenden freuen. Der Artikel stellt dabei die Aktien aus dem MDAX mit der höchsten Dividendenrendite... Mehr »

Der eine Grund, warum GEA-Aktionäre seit 5 Jahren enttäuscht werden

Tolles Unternehmen, negative Performance. So passt das zusammen und darauf sollten GEA-Aktionäre und Anleger achten. Mehr »

Aktien im Rückblick: DAX kämpft um 13.000er-Marke, Versorger gefragt, Lufthansa profitiert von Air Berlin-Pleite

Gewinne, Pleiten und Rekorde: Hier erfährst Du, was in der vergangenen Woche die Aktienkurse bewegte ... Mehr »

Trotz Boom: 9 europäische Konzerne, deren Aktien über 25 % im Minus sind

Hier sind die Ausnahmen, deren Aktien über die letzten 12 Monate große Verluste hinnehmen mussten. Mehr »

Trotz Börsenboom – diese MDAX-Aktien wurden links liegen gelassen

Die Märkte steigen, aber nicht jede Aktie nimmt an der Rally teil. Mehr »

Aktien im Rückblick: Zalando auf Rekordhoch, SAP auf Aufwärtskurs, GEA schmiert ab

Gerüchte, Fakten, Analysen: Hier erfährst du, was in der vergangenen Woche die Kurse bewegte ... Mehr »

3 MDAX-Aktien, von denen ich die Finger lasse: Zalando, Hannover Rück und GEA Group

3 Aktien aus der zweiten Börsenliga, denen ich nicht viel zutraue. Mehr »

Die am schnellsten wachsenden Dividenden im MDAX – und mein überraschender Favorit

Unter allen schnell-wachsenden Dividenden im MDAX übertrifft ein Ingenieursunternehmen in Sachen Nachhaltigkeit alle anderen. Mehr »