The Motley Fool

Articles for DRILLISCH AG O.N. (ETR:DRI)

Bleibt 1&1 Drillisch beim 5G-Mobilfunk außen vor? Nicht mehr lange!

Drillisch droht ins Hintertreffen zu geraten, aber es gibt gute Gründe, warum es nicht so kommen wird. Mehr »

Mit Telco-Aktien entspannt durch die Krise: 1&1 Drillisch, Telefonica und Freenet im Vergleich

Wachstumschancen oder Megadividende? TV-Genuss oder DSL-Komfort? Hier geht es zum ultimativen Vergleich. Mehr »

Drillisch oder NFON? Zwei starke Aktien im Vergleich, denen Handelskrieg und Coronavirus nichts anhaben können

Jetzt in die Zukunft der Kommunikation investieren? Mehr »

5 Aktien, die 2020 interessant werden (nein, die Wirecard-Aktie ist nicht dabei)

2020 könnte ein großartiges Jahr für Aktien werden. Sofern man jetzt die richtigen Kandidaten auf dem Wunschzettel hat. Mehr »

Nach dem Crash sprechen 3 Punkte gegen und 3 für die 1&1-Drillisch-Aktie

Nein, der Aktienmarkt ist nicht rational. Mehr »

1&1 Drillisch und United Internet im Crash-Modus: Warum jetzt weitere Vorsicht geboten ist!

Trotz der heftigen Reaktion könnten diese Aktien keine langfristigen Chancen sein. Mehr »

Endlich ist 1&1 Drillisch wieder in der Erfolgsspur: So geht es jetzt weiter für die 5G-Aktie

Mal wieder ein Strohfeuer bei der Drillisch-Aktie? Ich denke nicht! Mehr »

3 Aktien, die besser laufen könnten als die Wirecard-Aktie

Für die Wirecard-Aktie läuft es wie geschmiert. Aber es gibt 3 Aktien, die besser laufen könnten als der DAX-Neuling. Mehr »

3 Gründe, warum die 1&1-Drillisch-Aktie wahrscheinlich auch wieder bessere Tage sehen wird

An der 1&1-Drillisch-Aktie wird wieder einmal die Irrationalität des Marktes deutlich. Mehr »

Die Auktion der 5G-Frequenzen ist beendet: Und so haben die Aktien der beteiligten Unternehmen darauf reagiert

Die 5G-Auktion in Deutschland ist beendet. Die Aktien der beteiligten Unternehmen reagierten unterschiedlich. Hier kommt eine kurze Zusammenfassung. Mehr »

5G-Auktion in kritischer Phase: 4 Zahlen, die zeigen, dass Telefonica, Drillisch und Vodafone nun Probleme bekommen könnten

Nur Aktionäre der Deutschen Telekom können sich entspannt zurücklehnen. Mehr »

3 Dividendenaktien für die nächsten 30 Jahre

Eine langfristige Beziehung kann sich lohnen. Aber zunächst muss eine passende Aktie gefunden werden. Mehr »

5G-Auktion ohne Ende: Reine Verzögerungstaktik von Telekom, Vodafone und O2?

3 Netzbetreiber zögern das 4G-Oligopol auf unbestimmte Zeit hinaus, damit Drillisch draußen bleibt ‒ meine Theorie. Mehr »

5G-Auktion: Ein perfider Grund, der das merkwürdige Bietverhalten der Telekom erklären könnte

Die Deutsche Telekom ist noch für eine Überraschung gut. Mehr »

Darum treibt die Deutsche Telekom die 5G-Gebote gnadenlos hoch

Telekom-Aktionäre sollten sich ob der Milliardengebote nicht sorgen — im Gegenteil. Mehr »

Entwertet Amazon die 5G-Frequenzen und die großen Pläne der Mobilfunkindustrie?

Amazon kann bald die Welt steuern, aber es sind nicht die Mobilfunkkonzerne, die sich sorgen müssen. Mehr »

4 Gründe, warum die 1&1-Drillisch-Aktie fällt und was dennoch für sie spricht

Wahrscheinlich ist der Markt einmal mehr zu pessimistisch. Mehr »

United Internet gegen Telekom – Chance für Investoren?

United Internet könnte in Deutschland ein viertes Mobilfunknetz starten. Für die Telekom wäre das keine gute Nachricht. Mehr »

Freenet AG: Diese drei Gründe machen die Aktie interessant

Die Freenet-Aktie zählt meiner Meinung nach zu den interessanten Werten im TecDAX. Hier sind drei Gründe, warum sich Investoren im Bereich Telekommunikation dieses Unternehmen... Mehr »

Die 5 Technologieaktien mit der höchsten Dividendenrendite

Nicht nur Technik, sondern auch Dividende – bei diesen Aktien passt das gut zusammen. Mehr »