The Motley Fool

Articles for Delivery Hero (ETR:DHER)

Wie man 20.000 Euro investiert und dabei gute Renditen mit niedrigem Risiko verbindet

Über eine differenzierte Betrachtung von Risiken ergeben sich interessante Investitionsgelegenheiten, die dein Depot stabiler machen. Mehr »

Delivery Hero: Ein Insider geht All-In!

Delivery Hero: Eine spannende, vielleicht starke Wachstumsaktie, bei der ein größerer Investor jetzt den Einsatz signifikant erhöht hat! Mehr »

3 starke, deutsche Wachstumsraketen, die in der Korrektur wieder interessanter werden!

Wachstumsraketen aus dem deutschsprachigen Raum, die jetzt einen näheren Blick verdient haben: Zalando, HelloFresh, Delivery Hero. Mehr »

Delivery Hero platziert neue Aktien: Und du kannst nicht zugreifen (oder doch?)

Delivery Hero hat rund 50 Mio. Euro von institutionellen Investoren eingesammelt. Die Neuigkeit ist eigentlich eher eine Randerscheinung. Mehr »

Delivery Hero: 75,7 % in 12 Monaten! Warum & wie geht es weiter?

Delivery Hero kann die erfolgreichste DAX-Performance der letzten 12 Monate für sich beanspruchen. Na, ob das wohl weitergehen wird? Mehr »

3.000 Euro in einen DAX-ETF investieren? Ich würde eher über diese 3 Aktien nachdenken!

3.000 Euro in einen DAX-ETF investieren? Möglicherweise sind Delivery Hero, Fresenius und die Münchener Rück bessere Alternativen. Mehr »

Delivery-Hero-Aktie -9 %! Was jetzt?

Hier die Quintessenz: Die Aktie von Delivery Hero zeigt einen klassischen Dip. Aber solltest du diesen kaufen? Da wird es schon schwieriger ... Mehr »

Delivery Hero: Viel Wachstum, ein altbekanntes Problem!

Das Wachstum von Delivery Hero ist wirklich beeindruckend. So langsam dürften jedoch auch die Ergebnisse immer wichtiger werden. Mehr »

DAX-Neuling Delivery Hero sammelt frisches Geld ein – dieses eine Problem wird dadurch aber nicht gelöst

Delivery Hero besorgt sich frisches Kapital von seinen Aktionären. Aber reicht das Kapital nun aus oder wird es weitere Kapitalerhöhungen geben? Mehr »

Top-Aktien aus dem Technologiesektor 2021!

Zwei Top-Aktien aus dem Technologiesektor werden in dem Artikel vorgestellt. Es handelt sich um Aktien mit starkem Wachstum. Mehr »

Top-Jahr 2020 für Delivery-Hero-Aktie: Auch 2021 ein Rendite-Garant?

Die Aktie von Delivery Hero hat definitiv ein starkes Börsenjahr 2020 hinter sich. Wird 2021 ebebnfalls erfolgreich? Das gilt es zu beachten! Mehr »

Vergiss Tesla und Zoom. Hier sind 3 Top-Wachstumsaktien aus Europa!

Drei Top-Wachstumsaktien aus Europa werden in dem Artikel vorgestellt. Es handelt sich um Aktien mit hohem Wachstum. Mehr »

Bayer oder Delivery Hero? Mit welcher Aktie ich eher in das Börsenjahr 2021 starten würde

DAX-Schlusslicht Bayer im Vergleich mit Spitzenreiter Delivery Hero: Darum könnte der Wind 2021 drehen. Mehr »

3 Top-Wachstumsaktien für 2021!

Drei Top-Wachstumsaktien für 2021 werden in dem Artikel vorgestellt. Es handelt sich um wachstumsstarke Technologieaktien. Mehr »

Vergiss Tencent an der Börse Hongkong! Kauf lieber Naspers

Du findest die Aktie von Tencent äußerst spannend? Ich zeige dir, wie du sie zum halben Preis kaufen kannst. Vergiss dafür die Börse in... Mehr »

Wie Delivery Hero die besten Strategien von Netflix, T-Mobile, Unilever und McDonald’s ausnutzt

Die Delivery Hero-Aktie ist nichts für schwache Nerven. Doch dieses Unternehmen nutzt einen Strauß an bewährten Erfolgsrezepten. Mehr »

Diese deutsche Technologieaktie hätte dein Geld in drei Jahren verdreifacht – jetzt einen Kauf wert?

Lohnt sich trotz der Rally ein Kauf? Mehr »

Der DAX ist ein Witz! Schau dir besser diese Aktien an

Im DAX reiht sich Pommesbude an Cloud-Muffel. Es ist an der Zeit, endlich eigenständig zu handeln, anstatt sich behandeln zu lassen. Mehr »

Deutschland im Lockdown: Diese Aktien könnten davon profitieren!

Drei mögliche Lockdown-Profiteure werden in dem Artikel vorgestellt. Es handelt sich um deutsche Aktien, die vom Lockdown profitieren. Mehr »

Darum wird der nächste Börsencrash ganz anders als der letzte vom März 2020

Die Watchlist ist bereit, Feuer frei! Was im März funktionierte, könnte das nächste Mal ein Rezept für Desaster sein. Mehr »