The Motley Fool

Articles for DEUTSCHE BANK AG NA O.N. (ETR:DBK)

Bill Hwangs Archegos Capital-Crash bringt Banken ins Wanken

Bill Hwang wurde bereits 2012 wegen Insiderhandels verurteil, was dennoch viele Banken nicht von Geschäften mit ihm abhielt. Mehr »

+50 %: Darum sind Bank-Aktien derzeit so beliebt

Bankaktien haben sich zuletzt hervorragend bewährt. Sie sollten auch über die kommenden Monate und Jahre eine gute Rolle spielen. Mehr »

Deutsche Bank-Aktie mit Spitzenperformance – geht die Rally 2021 weiter?

Die Deutsche Bank-Aktie hat ein sehr gutes Jahr hinter sich. Das kommende Jahr könnte das aber sogar noch toppen! Hier sind die Gründe. Mehr »

Welche DAX-Aktie 2030 die beste Dividende zahlt

Heute ist die BASF vorne, aber in 10 Jahren wird eher die Telekom oder sogar ein Überraschungssieger die Dividendenkrone tragen. Mehr »

Deutsche Bank: Rettung durch Transformation?

Kann die Deutsche Bank mit ihrem Transformationsprogramm ihre Probleme lösen? Mehr »

Residiert die Deutsche Bank bald im Trump Tower?

Alles Peanuts? Die Deutsche Bank muss nun eine elegante Lösung finden, um die Beziehung zu Donald Trump zu lösen. Fehler könnten Millionen kosten. Mehr »

Was für eine fatale Illusion: ETFs sind keinesfalls so sicher, wie vielfach angenommen wird!

Wenn du ETFs für eine halbwegs sichere Geldanlage hältst, dann solltest du diesen Artikel unbedingt lesen! Mehr »

Innovativ! Credit Suisse und Deutsche Bank führen 2020 dieses Milliardengeschäft in den USA an

Mit Aktien von Credit Suisse kann man am SPAC-Boom partizipieren, ohne sich mit SPAC-Investments die Finger zu verbrennen. Mehr »

Deutsche Bank: Die schlechteste Aktie im DAX? Drei Gründe, die dafürsprechen

Ist Deutschlands größte Bank und Hort für das Geld von Millionen von Deutschen auch zugleich das DAX-Unternehmen mit den größten Schwierigkeiten? Mehr »

982 Gründe gegen die Deutsche Bank-Aktie!

Die Deutsche Bank fällt wieder einmal stark negativ auf. Mehr »

Deutsche Bank: Könnten Aktionäre von einer möglichen Übernahme durch die UBS profitieren?

Die Schweizer Großbank UBS bereitet sich auf Übernahmen vor. Die Deutsche Bank könnte ein geeigneter Kandidat sein, doch es gibt auch Zweifel. Mehr »

Deutsche Bank und Commerzbank: Kann man die Aktien jetzt wieder kaufen?

Deutsche Bank und Commerzbank: Viele Anleger haben schlechte Erfahrungen mit den beiden Aktien gemacht. Aber inzwischen könnten sie wieder günstig sein. Mehr »

Deutsche Bank unter den Top-Performern des Jahres – und es könnte weiter raufgehen

Die Deutsche Bank-Aktie findet sich in diesem Jahr an ungewohnter Stelle wieder: An der Spitze des DAX. Und es könnte noch viel weiter raufgehen. Mehr »

3 Gründe, warum die Deutsche Bank-Aktie langsam Fortschritte macht

Die neue Strategie der Deutschen Bank träg langsam Früchte. Mehr »

Deutsche Bank & Wirecard: Die beste und die schlechteste DAX-Aktie – keine ist für mich ein Kauf!

Wirecard und die Deutsche Bank bilden jetzt die Extreme im DAX ab. Für mich sind beide Aktien jedoch kein Kauf! Mehr »

Wirecard-Aktie: Kommt doch kein Deal mit der Deutschen Bank?

Im Zuge der Zerschlagung zeichnete sich bei der Wirecard-Aktie zuletzt ein Deal mit der Deutschen Bank ab: Wird es jetzt etwa doch nicht dazu... Mehr »

Investieren in Coronazeiten: Diese zwei Branchen würde ich jetzt auf jeden Fall meiden!

Einige Branchen sind durch die Coronakrise mächtig in Schieflage geraten. Betrachten wir bei zwei von ihnen einmal die Situation. Mehr »

Halbzeit im DAX – diese Aktien sind die Tops und Flops des Jahres

Die erste Jahreshälfte liegt hinter uns. Zeit für eine Zwischenbilanz der DAX-Aktien. Der größte Gewinner ist eine Überraschung! Mehr »

Lehrreiche Duelle: Wirecard und Tesla vs. VW und Deutsche Bank

Alles hat seinen Preis. Die VW-Aktie könnte nun zur Aufholjagd blasen. Mehr »

Deutsche-Bank-Aktie: Mit Vollgas rein oder doch raus aus der Krise?

Es ist auf jeden Fall verzwickt rund um das Geldhaus. Mehr »