The Motley Fool

Articles for Datagroup (ETR:D6H)

1.000 Euro übrig? Diese Cloud-Aktie aus Deutschland könnte genau richtig für dich sein!

Diese Cloud-Aktie aus Deutschland gibt es zum Aktionspreis. Doch ist die Aktie daher ein Kauf? Mehr »

3 Topaktien, um gestärkt aus dem Abverkauf herauszukommen

Corona-Krise hin oder her: Diese Aktien bieten jetzt gesunde Chancen. Mehr »

3 wichtige Neuigkeiten aus der Datagroup-Bilanztelefonkonferenz

Cashflow, Zukäufe und ein Blick auf das aktuelle Geschäftsjahr. Mehr »

Die Datagroup-Aktie erobert nun die USA

Zum Glück sucht man in Übersee nur nach neuen Investoren und (noch) nicht nach neuem Geschäft. Mehr »

Datagroup-Aktie bleibt trotz kleiner Fragezeichen mit Millionenübernahme auf Wachstumskurs

Die mittelfristigen Aussichten rechtfertigen die jüngste Kursrallye. Mehr »

4 Gründe sprechen für die Datagroup-Aktie

Eine großartige Fokussierung auf die IT-Basisinfrastruktur und den deutschen Markt. Mehr »

5 DACH-Aktienfavoriten, die den Markt schlagen und weiter überzeugen

Trotz der guten Performance der vergangenen Wochen sind MBB, Datagroup, Givaudan, Straumann und CTS Eventim noch immer aussichtsreiche Investments. Mehr »

Datagroup-Aktie erklimmt neue Höchststände. Was ist hier los?

Eine großartige Kapitalmarktstory und ambitionierte Ziele verleihen der Datagroup-Aktie Flügel. Mehr »

Datagroup-Aktie schafft das Fundament für weiteres Wachstum

Nachfolgespekulationen sind heute noch uninteressant. Das künftige Wachstum zählt. Mehr »

5 heiße Aktientipps für den Spätsommer

Fünf aussichtsreiche Unternehmen aus Deutschland und der Schweiz. Mehr »