The Motley Fool

Articles for BORUSSIA DORTMUND (ETR:BVB)

Dortmund im Haaland-Fieber – Auftrieb für die BVB-Aktie?

Ein Haaland macht noch keinen Sommer. Die BVB-Aktie ist vielleicht gar nicht so billig, wenn man die Aussichten abwägt. Mehr »

Borussia Dortmund oder Juventus Turin: Welche Fußballaktie ist Börsenmeister?

Der Profifußball ist längst ein Milliardengeschäft. Auch Privatanleger können davon profitieren – und zwar mit Fußballaktien! Mehr »

Astralis Group: Nun ist sie da, die BVB-Aktie für eSport-Begeisterte

Wie bei der BVB-Aktie wäre ich hier aber vorsichtig. Mehr »

Borussia Dortmund – profitieren vom großen Geld im Fußball?

Der Fußball-Markt wächst. Aber ist der BVB mehr als eine Fan-Aktie? Mehr »

Was alle Investoren vom Erfolg der BVB-Aktie lernen können

Die Borussen können nicht bloß kicken, sondern auch wirtschaften ... Mehr »

BVB ‒ Sportlicher Höhenflug als Aktien-Boost

Der BVB war einer der sportlichen Gewinner der letzten zwölf Monate. Aber auch die BVB-Aktie zeigte sich stark. Warum der BVB das Potenzial zur... Mehr »

Trotz sportlichem Erfolg des BVB: Die Borussia-Dortmund-Aktie ist zu teuer

3:0 gegen Monaco, aber ist der Höhenflug der BVB-Aktie wirklich berechtigt? Mehr »

Hoffenheim – Dortmund: Das 100-Millionen-Euro-Spiel

Absturz droht: Beim großen Bundesliga-Finale geht es um die letzten beiden Champions-League-Plätze und Aktionäre von Borussia Dortmund fiebern doppelt mit. Mehr »

Schlimmer als bei der Deutschen Bank: die Gehälter bei Borussia Dortmund

Schlimmer als Banker-Boni: Als BVB-Aktionär würde ich mir Gedanken machen. Mehr »

Nein, Herr Watzke, die BVB-Aktie ist keine Milliarde wert

Borussia Dortmund schwankt sportlich, aber was gibt der wirtschaftliche Erfolg für die Aktionäre her? Keine Milliarde jedenfalls. Mehr »

Warum die deutsche Wirtschaft mehr RB Leipzig gebrauchen könnte und auf was Anleger achten sollten

Unternehmenserfolg hängt immer häufiger von extrem schnellem Wachstum ab. Red Bull hat es vorgemacht und Aktionäre können davon profitieren. Mehr »

Aktien im Rückblick: Volkswagen startet durch, ThyssenKrupp überzeugt, Borussia Dortmund enttäuscht

Fakten, Zahlen und Gerüchte: Hier erfährst Du, was in dieser Woche die Aktienkurse bewegte ... Mehr »

Besserer Kauf: Borussia Dortmund oder Adidas?

Der Aktienvergleich zwischen den sehr unterschiedlichen Sportunternehmen BVB und Adidas. Mehr »

Hat Borussia Dortmund gerade 50 Mio. Euro verloren?

Ein Dämpfer für den kometenhaften Aufstieg von Christian Pulisic – und für den BVB Mehr »

Nach Dortmunds Dembele-Megadeal: Worauf es jetzt für die BVB-Aktie ankommt

Borussia Dortmund surft aktuell auf der Erfolgswelle, aber für Anleger stellt sich jetzt eine entscheidende Frage. Mehr »

Aktien im Rückblick: Borussia Dortmund auf Rekordhoch, Lufthansa profitiert von Air-Berlin-Pleite, Spekulationen über Daimler-Umstrukturierung

Hier erfährst Du, was in der vergangenen Woche die Aktienkurse bewegte ... Mehr »

Aktien im Rückblick: DAX verliert rund 0,5 %, Versorger und Linde gefragt

Zahlen, Fakten und Gerüchte: Hier erfährst Du, was in der vergangenen Woche die Aktienkurse bewegte ... Mehr »

BVB: Der dümmste Short aller Zeiten

Ein trauriges Beispiel, wieso sich die Wette auf fallende Kurse fast nie lohnt. Mehr »

Aktien im Rückblick: Daimler verdoppelt Quartalsgewinn, Dialog Semiconductor stürzt ab, Borussia Dortmund unter Druck

Zahlen, Fakten, Kommentare: Hier erfährst Du, was vor Ostern die Aktienkurse bewegte ... Mehr »

Das größte, allgegenwärtige Risiko der Borussia Dortmund-Aktie!

Und leider können sich Investoren nicht davor schützen... Mehr »