The Motley Fool

Articles for HUGO BOSS AG NA O.N. (ETR:BOSS)

Investieren in Coronazeiten: Welche Bereiche für Einkommensinvestoren jetzt interessant sind und wo sie besser aufpassen sollten!

Vieles hat sich durch Corona verändert. Auch Einkommensinvestoren sollten jetzt genau darauf achten, in welche Aktien sie investieren. Mehr »

British American Tobacco und HUGO BOSS: Über 8 % Dividendenrendite

Aber aufgepasst! Sind die Dividendenzahlungen auch sicher? Mehr »

Deutsche Dividendenpower: Zwei MDAX-Werte mit aktuell zweistelliger Ausschüttungsrendite!

Die aktuelle Krise hat auch die Dividendenrenditen stark ansteigen lassen. So wie bei diesen beiden deutschen Werten. Mehr »

Kann Hugo Boss die aktuell hohe Dividende auch in Zukunft zahlen?

Hugo Boss bietet aktuell eine Dividendenrendite von über 6 %. Aber kann der Modekonzern die Dividende auch langfristig zahlen? Mehr »

3 deutsche Top-Aktien mit einer unglaublich hohen Eigenkapitalrendite, die Warren Buffett lieben würde!

Drei Aktien des deutschen Kapitalmarktes mit Eigenkapitalrenditen über 20 %. Mehr »

Hugo Boss: Eine Turnaround-Aktie?

Interessante Kaufchance bei Hugo Boss? Mehr »

Hugo Boss und Kraft-Heinz: Zwei Turnaround-Kandidaten mit unterschiedlichen Bewertungen

Wie geht es eigentlich den beiden Turnaround-Kandidaten Hugo Boss und Kraft-Heinz? Hier kommt eine Bestandsaufnahme. Mehr »

Günstige Bewertung und eine hohe Dividendenrendite: Diese drei MDAX-Werte können im Moment genau das liefern!

Hier kommen drei MDAX-Aktien, die im Moment sowohl ein moderates KGV als auch eine ansehnliche Dividendenrendite aufweisen. Mehr »

Zwei heiße Turnaround-Kandidaten: Kraft-Heinz und Hugo Boss unter der Lupe

Die Aktienkurse beider Unternehmen sind stark unter die Räder gekommen. Kann hier in naher Zukunft ein Turnaround gelingen? Mehr »

SAP, Nestlé, Hugo Boss: Neues zu Produkten, Prognosen und Personalien!

Es gibt reichlich Bewegung zum Ende dieser Woche! Mehr »

Buy the dip: Ist die Hugo-Boss-Aktie nach dem Absturz interessant?!

Ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, bei Hugo Boss zuzuschlagen? Mehr »

Eine Modeaktie mit 5,8 % Dividendenrendite und 5 bis 7 % jährlichem Wachstum

Als langfristiger Dividendenanleger sollte man sich diesen Bekleidungshersteller einmal anschauen, denn er verspricht neben einer aktuellen Dividendenrendite von 5,8 % ein jährliches Wachstum zwischen... Mehr »

Hugo Boss, Capri Holdings und Hermès: Vergleich der Luxus- und Premiummodeunternehmen

In dem Artikel vergleiche ich drei Modehersteller aus dem Premium- bzw. Luxusbereich. Dazu klären wir den Unterschied zwischen Premium und Luxus, betrachten die Kennzahlen... Mehr »

3 perfekte deutsche Konsumgüteraktien im Duell – welche ist ein Kauf?

Der Konsumgütersektor ist aufgrund seiner stabilen Eigenschaft ein besonders interessantes Investitionsgebiet. In diesem Artikel werden die Aktien von Puma, Cewe sowie Hugo Boss vorgestellt.... Mehr »

5 luxuriöse Alternativen zu Chanel-Aktien

Lust auf Luxus im Depot? Meine Top 5 der Luxus-Aktien sollten helfen. Mehr »

Hugo Boss, Tom Tailor und Gerry Weber: Das Auf und Ab der deutschen Textilindustrie

Tailor, Boss und nun Weber: Die Modeindustrie steht vor stürmischen Zeiten. Mehr »

Aktien im Rückblick: DAX ignoriert Dollarschwäche, MDAX erreicht neuen Rekord

Hier erfährst Du, was in der vergangenen Woche die Aktienkurse bewegte ... Mehr »

5 deutsche Aktien, die seit 1997 gigantische Renditen brachten

Die riesigen Gewinner im deutschen Aktienmarkt hättest du nie erraten. Mehr »

Hugo Boss-Dividende: Letzte Chance auf satte Renditen?

Für satte Renditen muss auch der Einstiegskurs passen. Mehr »

Hugo Boss-Turnaround: +17 % in vier Wochen

Im MDAX glänzte im letzten Monat ein Textilunternehmen. Mehr »