The Motley Fool

Articles for Adidas AG (ETR:ADS)

Verkaufen bei Kursverdopplung? Vorsicht, du könntest dich ärgern!

Wer nach einer Kursverdopplung etwa gerne Gewinne mitnehmen möchte, könnte sich später möglicherweise mächtig über den Verkauf ärgern. Mehr »

Lululemon-Aktie: Bessere Digitalisierung als Adidas oder Nike?

Die Aktie von Lululemon ist recht unbekannt. Trotzdem sollte man bei dem schnell wachsenden Lifestyle-Unternehmen genauer hinsehen. Mehr »

Du willst Dividendeninvestor werden? Diese Dinge solltest du unbedingt vorher beachten!

Bevor man als Dividendeninvestor durchstartet, sollte man sich besser über folgende Aspekte dieser Art Gewinnbeteiligung im Klaren sein. Mehr »

Adidas-Aktie: Investoren erhalten wieder eine Dividende. Und jetzt?

Neues von der Adidas-Aktie. Die Dividendenzahlung soll wieder aufgenommen werden. Doch ist diese Information für eine Investitionsentscheidung ausreichend? Mehr »

adidas-Aktie: Besser ohne Reebok?

adidas wird die ungeliebte Tochter Reebok nach jahrelangen Sanierungsversuchen letztendlich verkaufen. Was bedeutet das konkret für adidas-Anleger? Mehr »

War es eine gute Idee, vor 20 Jahren 10.000 € in die Adidas-Aktie zu stecken? Lass dich von der Antwort überraschen!

Wer vor 20 Jahren 10.000 Euro in die Adidas-Aktie investiert hat, kann sich heute über dieses Ergebnis freuen! Mehr »

Vorsicht vor Börsenweisheiten: Diese hier könnte dich ganz extrem am Reichwerden hindern!

Viele Börsenweisheiten können durchaus hilfreich sein. Aber diese hier kann die Vermögensbildung mit Aktien ungemein behindern. Mehr »

In Sachen Vermögensbildung unschlagbar: Warum man auch mit kleinen Beträgen auf Aktien setzen sollte!

Um Vermögen zu bilden, sollte man unbedingt auch auf Aktien setzen. Denn hier können auch kleine Beträge eine große Wirkung haben. Mehr »

Diese 3 gehören derzeit zu den teuersten DAX-Aktien!

Teure Aktien schneiden meist unterdurchschnittlich ab. Mehr »

Willst du schnell reich werden? Dann solltest du die Börse besser meiden!

Jeder, der glaubt, an der Börse den schnellen Gewinn machen zu können, sollte besser einmal einen Blick auf den heutigen Artikel werfen. Mehr »

Du willst 1.000 % Kursgewinn? Hier kommt dein Erfolgsschema!

Für viele bleibt es nur ein Traum. Doch 1.000 % Kursgewinn könnten durchaus auch für dich möglich sein! Mehr »

Was für eine fatale Illusion: ETFs sind keinesfalls so sicher, wie vielfach angenommen wird!

Wenn du ETFs für eine halbwegs sichere Geldanlage hältst, dann solltest du diesen Artikel unbedingt lesen! Mehr »

Im Jahr 1920 10 Dollar in Aktien investiert: So viel hättest du jetzt!

Wie viel konnten Anleger verdienen, die vor 100 Jahren in Aktien investierten? Die langfristige Performance von Aktien ist beeindruckend. Mehr »

adidas – der Turnaround des Jahres

adidas hat die Probleme vom Jahresanfang überwunden und ist nun zurück auf dem Wachstumspfad. Was für ein Turnaround! Mehr »

Nike sprengt alle Erwartungen. Beste Aussichten also auch für Adidas und PUMA?

Nike überrascht mit hervorragenden Zahlen und der Aktienkurs springt nach oben. Kann bei Adidas und Puma mit ähnlichem Feuerwerk gerechnet werden? Mehr »

5.000 Euro vor 20 Jahren in die Adidas-Aktie investiert? So sähe heute das Ergebnis aus!

Stell dir vor, du hättest vor 20 Jahren 5.000 Euro in die Adidas-Aktie investiert? Das Ergebnis wird dich überraschen! Mehr »

PUMA oder Adidas – Welche Aktie sprintet besser?

Die PUMA-Aktie hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Performance an den Tag gelegt. Aber reicht das, um Adidas zu schlagen? Mehr »

3 DAX-Aktien, die derzeit deutlich überbewertet sind!

Die Deutsche Börse-Aktie, die Adidas-Aktie und die Vonovia-Aktie sind über die letzten Jahre stärker als ihre Fundamentaldaten gestiegen. Mehr »

Mehr Rendite mit Champion-Aktien: Was Anleger von FC Bayern München lernen können

Von Bayern München zu lernen, heißt siegen lernen. Hier sind drei Erfolgsfaktoren, die dich zu einem besseren Anleger machen. Mehr »

Adidas oder Nike: Das Duell der Sportgiganten!

Der Kampf der Sportgiganten geht in die nächste Runde. Wer schneidet besser ab? Mehr »