The Motley Fool

Articles for Bitcoin Group SE (ETR:ADE)

Bitcoin Group-Aktie oder Bitcoin – was ist heute der bessere Kauf?

Der Bitcoin eilt von Allzeithoch zu Allzeithoch. Doch ist die Bitcoin Group-Aktie vielleicht die bessere Wahl als der Bitcoin selbst? Mehr »

3 Möglichkeiten, um vom Bitcoin-Kursanstieg zu profitieren!

Der Anleger hat die Qual der Wahl zwischen Zertifikat, ETF oder Aktien. Mehr »

5 Aktien, die 2020 interessant werden (nein, die Wirecard-Aktie ist nicht dabei)

2020 könnte ein großartiges Jahr für Aktien werden. Sofern man jetzt die richtigen Kandidaten auf dem Wunschzettel hat. Mehr »

3 Gründe, warum der Bitcoin und die Bitcoin Group-Aktie wieder anziehen

Auch wenn der Bitcoin-Kurs im letzten Jahr stark fiel, hat sich das Geschäft weiterentwickelt. Mehr »

Diese Punkte lassen derzeit den Bitcoin und die Bitcoin-Group-Aktie steigen

Handelskonflikte und steigende Staatsverschuldungen hinterlassen ihre Spuren. Mehr »

Diese 4 Faktoren treiben derzeit den Kurs der Bitcoin-Group-Aktie

Die Konzentration auf Fundamentaldaten und Bewertung kann sich auszahlen. Mehr »

Besitzt die BITCOIN-GROUP-AKTIE Vorteile gegenüber vielen Kryptowährungen?

Eine bessere Alternative zum direkten Bitcoin-Kauf. Mehr »

Diese hohen Risiken bergen Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und Co.

Ihr Potenzial ist begrenzt und als Dauerinvestment sind sie ungeeignet. Mehr »

Die Bitcoin Group SE: Chancen und Risiken

Gründe für und gegen ein Investment. Mehr »

Könnte die Blockchain die Welt für immer verändern?

Der technologische Wandel war in der Vergangenheit ein wichtiger Treiber für die Verbesserung der Rendite verschiedener Branchen und Aktien. Ohne ihn wäre die Weltwirtschaft... Mehr »

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Litecoin Bitcoin überholt

Bitcoins Herrschaft als primäres Tauschmittel unter den Kryptowährungen sollte irgendwann zu Ende gehen. Mehr »

Könnte Amazon.com den Kryptowährungsmarkt aufrütteln?

Eine neue Umfrage ergab, dass, wenn Amazon eine Kryptowährung erstellen würde, Millionen seiner Kunden bereit wären, diese zu nutzen. Mehr »

Diese 7 globalen Banken lassen einen keine Kryptowährungen mit Kreditkarte kaufen

Die Zahl der Finanzinstitute, die es den Mitgliedern nicht erlauben, virtuelle Währungen mit Krediten zu kaufen, nimmt rapide zu. Mehr »

Könnte diese Kryptowährung im Jahr 2018 um 72 % steigen?

Der Schöpfer einer Kryptowährung hat gerade eine mutige Vorhersage getroffen. Mehr »

8 Fakten, die Investoren nicht über Bitcoin wussten

Hier sind einige Dinge, die selbst langjährige Fans der Kryptowährung vielleicht nicht wissen. Mehr »

Ist Bitcoin too big too fail?

Es sind die Handelsplattformen, stupid! Mehr »

Simple Mathematik zeigt, warum Bitcoin scheitern wird

Jeweils 50 Prozent hoch und runter und schon ist ein Viertel weg. So einfach ist das bei Kryptowährungen wie Bitcoin, IOTA oder Ethereum, sobald... Mehr »

Die etwas andere Weihnachtsgeschichte für Aktionäre über Josef, Aktien und den Bitcoin

Eine Geschichte zu Weihnachten über den Neu-Aktionär Josef und seine kluge Frau Maria. Mehr »

Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Ripple, IOTA und die Blockchain: meine Prognose für 2018

Ist der Zug zum Einstieg in Kryptowährungen schon abgefahren und platzt die Blase? Was tun? Mehr »

Kryptowährung IOTA steigt raketenartig an – wie mein Auto ohne mich für mich Geld verdienen kann

IOTA wächst dank Marketplace und vieler Kooperationen mit Global Playern kräftig weiter. Mehr »