The Motley Fool

Articles for Aumann AG (ETR:AAG)

E-Mobility-Aktien Voltabox und Aumann: Turnaround vorerst unwahrscheinlich

Die Elektromobilität boomt, doch die Aktien von Voltabox und Aumann sind ein einziges Desaster. Es gibt noch Hoffnung, aber kurzfristig bleiben die Aussichten verhalten.... Mehr »

Meine 3 Top-E-Mobility-Spezialisten für 2020

2020 wird das Jahr der Elektromobilität und mit diesen 3 Aktien können Investoren daran partizipieren. Mehr »

Aumann-Aktie feiert Quartalsergebnisse und steigt um über 20 %

Das E-Mobility-Segment erholt sich, das Classic-Segment entwickelt sich noch schlechter als zuletzt. Mehr »

So geht es mit der Aumann-Aktie nach dem SDAX-Abstieg weiter

Das Unternehmen hängt am Tropf der Automobilindustrie. Mehr »

MBB-Aktie: Renditechance im deutschen Mittelstand

Die Chancen für eine lukrative Zukunft sind groß. Mehr »

3 Gründe, warum die Aumann-Aktie besser als ihre Kursentwicklung ist

Sei gierig, wenn alle ängstlich sind. Mehr »

E-Mobilität 2019 in Deutschland: Die Zulieferer machen das Rennen

Nebenwerte der Automobilbranche wurden im letzten Jahr hart abgestraft, bieten damit aber für 2019 die besten Chancen! Mehr »

E-Mobilität einmal anders: Mit der Aumann-Aktie

Kleiner Nischenplayer mit viel Potenzial im E-Mobility-Sektor. Mehr »