The Motley Fool

Articles for GOPRO INC. A DL -0001 (ETR:5G5)

Diese 3 Charts zeigen, wie schwierig für GoPro das Comeback wird

Der Action-Kamera-Hersteller hat Fortschritte gemacht, aber kann er auch endlich profitabel werden? Mehr »

GoPro oder Fitbit – welche Aktie ist besser für antizyklisch denkende Anleger?

Soll man bei diesen verschmähten Aktien etwa jetzt zuschlagen? Mehr »

Wann ich GoPro-Aktien kaufen würde

GoPro ist heute kein Kauf, aber das könnte sich ändern. Mehr »

Warum ich im Oktober diese Top-SaaS-Aktie kaufe

Du hast wahrscheinlich noch nichts davon gehört.... noch nicht. Und genau darin liegt die Chance. Mehr »

7 Aktien unter 7 USD

Sirius XM, Glu Mobile und Fitbit stehen auf der Aktien-Liste mit einem kleinen Preisschild, aber mit großen Plänen. Mehr »

Warum ich von GoPros zweitem Quartal nicht beeindruckt war

GoPro hat im zweiten Quartal nichts bestätigt. Mehr »

GoPro macht endlich etwas richtig

Es ist ein großer Schritt, die eigene Technologie in Produkte von Drittanbietern einzubringen. Mehr »

Kann NVIDIA mit Drohnen richtig abheben?

Drohnen könnten für NVIDIA eine große Chance sein, aber der Chip-Hersteller ist ja nicht der einzige in dem Bereich. Mehr »

Die 10-Punkte-Checkliste für den Aktienverkauf

Vor dem Verkauf einer Aktie sollte man sich die folgenden 10 Fragen stellen, ob es tatsächlich an der Zeit ist, die Blindgänger aus dem... Mehr »

3 Dinge, die GoPro zum Verhängnis werden könnten

Wenn GoPro nicht über die aktuelle Produktlinie expandiert, dann steht dem Unternehmen eine düstere Zukunft bevor. Mehr »

4 Schlüsselkennzahlen, die GoPro-Aktionäre im Auge behalten sollten

Damit der Actionkamerahersteller sich zu der Wachstumsaktie entwickelt, die sich Investoren erhoffen, müssen sich folgende vier Kennzahlen 2017 verbessern. Mehr »

Wie GoPro 2017 das Ruder rumreißen kann

Wenn das Unternehmen seine Produkte auf Linie bringt, kann es noch was mit dem Geschäft werden. Mehr »

Virtual Reality Unternehmen: Die besten und schlechtesten Investments

Es gibt einige Unternehmen, die stark auf Virtual Reality wetten – aber nur wenige scheinen ein gutes Investment in diese aufstrebende Industrie zu sein. Mehr »

Warum ich GoPro-Aktionär bin

Nach drei aufeinander folgenden Quartalen, in denen das Unternehmen rote Zahlen geschrieben hat, scheint GoPro nun wieder in die Spur gefunden zu haben. Mehr »

Wie GoPro den Krieg der Drohnen für sich entscheiden kann

Sollte der Marktführer bei Action-Kameras eine anständige Drohne hinbekommen, könnte dies das Unternehmen auf die Spur bringen. Hier all die Features, die dazu notwendig... Mehr »

GoPro: 4 überraschende Statements vom CEO

CEO Nick Woodman hat neulich über Software, Smartphones, Aktienpreise und neue Produkte geredet. Wir haben die vier interessantesten Aussagen mal auseinandergenommen. Mehr »

GoPro: Wenn das die neue Karma-Drohne ist, dann gute Nacht

Ein neues Dokument vom Patentamt verrät einiges über die neue Drohne. Und das ist nicht gut. Mehr »

GoPro-Aktie: Investoren sollten auf dessen Gründer setzen

GoPros Nick Woodman hat die Aussicht sein Unternehmen aus dem derzeitigen Chaos rauszuführen. Mehr »

Warren Buffett: Lass die Finger von IPOs

Nur weil andere mit IPOs reich geworden sind, heißt das nicht, dass sie auch dich reich machen. Mehr »

1 wichtiger Grund, Wachstumsaktien zu lieben

Die Fähigkeit, neue Geschäftsfelder zu erschließen, kann Investoren in den besten Wachstumswerten spektakuläre Gewinne bescheren. Mehr »